was wünscht ihr euch zur geburt euren 2 kindes?

hallo!

wir bekommen im dezember unser 2 kind!unser große ist 2 jahre alt.
jetzt wurden wir schon häufiger gefragt, was wir uns zur geburt wünschen!

ich hab keinen blassen schimmer!#hicks

was wünscht ihr euch so?

lg

1

Hallo!

Da wir den 2ten Jungen bekommen wünschen wir uns (wenn jemand fragt...) Gutscheine von Rossmann oder DM oder Geld für`s Sparbuch!

LG Kristina

2

ist bei uns das gleiche - bei uns kommt auch das zweite mädl und wir wissen gar nix, was wir noch brauchen! evtl. eine schaukelwiege, wenn ich die von meiner freundin nicht leihen kann. aber die werden wir ja vorher schon selber kaufen müssen.

meine eltern haben damals das kinderzimmer von unserer großen bezahlt und wollten jetzt den gleichen wert wieder geben und wollten schon einen neuen kinderwagen kaufen - ich muss unseren jetzt mal aus'm keller holen, wie gut der wirklich noch ist, vielleicht holen wir ja doch einen neuen!

wir werden uns wahrscheinlich gutscheine von c&a, h&m ... wünschen, weil unsere große ein sommerbaby war, die kleine wird ein winterbaby, sie wird also viele sachen wahrscheinlich nicht tragen können. obwohl, unsere große ist ein zwergi, wenn die kleine also eher groß wird, dann könnt es wieder alles passen....

also, ich hab auch keinen schimmer...

lg bianca

3

Huhu,

evlt. ein zweites Babyphone, da wir unser eines für die "Große" brauchen (ist grad 17 Monate alt)

Ansonsten auch Geld oder Gutscheine.



Liebs Grüßle

Jessi mit Amy+#baby 17.SSW

4

huhu

ne neue matraze fürn stubenwagen
autoaufkleber mit namen drauf
neue babydecke
kaputzentücher
schnullerkette
kinderwagenkette
fußsack für maxi-cosi
babyschuhe
bernsteinkette
holzbuchstaben für die kinderzimmer tür
schnuffeltuch
zahnputzset
spielbogen


nur mal ein paar beispiele

5

Hallo!

Nachdem wir eigentlich schon von unserem Sohn alles haben, habe ich diese Wünsche:

KEINE KLAMOTTEN ;-)

- Bondolino

- Einkaufsgutscheine aus der Drogerie

- Gutschein aus dem Babymarkt

- Geld fürs Sparbuch


oder wenns für meinen Mann und mich sein soll gerne ein Restaurantbesuch ;-)


6

Hallo,

wir bekommen auch das 2. Mädchen.

Wünschen uns ebenso Gutscheine für Drogeriemärkte oder Geld für das Sparbuch.

Wir haben alles...

Lg Sandra

7

Ich hab diesmal allen engeren Freunden/Fam. gesagt, dass sie uns was schönes für's Wochenbett kochen sollen. Fand mein Mann zwar albern, aber ich find es sehr praktisch, den Große muss ja auch essen.

Ansonsten kriegt er was, statt das Baby. Wir für ihn eh hart genug - 2,5 Jahre der Kronprinz und jetzt nicht mehr. :-)

LG
Yasmin

8


Wir haben uns Gutscheine von

- Apotheke
- Klamottenläden
- Spielzeugläden
- Schuhgeschäften

oder ganz einfach Geld für die Spardose gewünscht.

Mit Gutscheinen macht man nie etwas verkehrt und kann dann etwas kaufen wenn man es benötigt. Und vor allem das was man wirklich braucht!

LG mamajo #blume