Leander Wiege mit Stativ...

...hat jemand Erfahrung wie stabil das Stativ ist. Wir überlegen uns für das Wohnzimmer diese Wiege anzuschaffen, aber da wir noch keinen Laden gefunden haben indem wir uns diese Exemplar anschauen können frage ich hier....

...ich habe angst wenn ich mit dem Sauger ´dran komme, daß die Wiege durch das Stativ instabil wird und kippelt...oder der Hund mal um das Stativ umwerfen kann...

LG Saskia

1

hi saskia,

ich habe mir den leander auch schon angesehn.... steht übrigends einer in lippstadt bei cubby.... aber nur wegen dem ding da hin zu fahren sind 1h etwas viel....
frag doch mal bei der firma direkt nach welche läden diesen verkaufen und frag bei denen mal nach ob die auch ein ausstellungsstück haben.

wollten am anfang auch den leander.... würden ihn auch heute noch kaufen... ABER... 300euro mit allem drum und dran war uns etwas sehr viel. ausserdem ist er ja sooooo lang auch nicht im einsatz.
er hat etwa die größe eines stubenwagens.... heisst also dass das baby etwa ab dem 6-8monat nicht genug raum hat...
hatten uns erst überlegt das nest dann in den garten zum schaukeln für die große und das baby zu hängen....aber da war er mir doch etwas zu teuer.

vom stativ her würde ich sagen er hält die erschütterung aus wenn man mal dagegen kommt.
es sind drei doch recht stabile latten die oben fest verbunden sind.


viel glück beim suchen.

2



hallo,

wir hatten das und ich finde es wirklich super stabil!!!

da wackelt und kippt nichts - und wir hatten es nicht einmal an der Decke befestigt; das kannst du zur Sicherheit sonst auch noch machen

ich persönlich fand es dann nur gar nicht so notwendig; hatte mein Kind eher im Tuch oder neben mir auf dem Sofa - in der Wiege lag es kaum, war mir irgendwie "zu weit weg"

lg elanor

3

Ich habe das Teil im Laden gesehen und es ist stabil.

Aber mal ein anderer Vorschlag:

Habt ihr stabile Decken?

Wenn ja: Loch bohren, Dübel rein und Deckenaufhängung. Dann stolpert man auch nicht über das Stativ.

Ich hatte nur einen Stubenwagen auf Rollen, und den fand ich wegen seiner Mobilität besser.