Wickeltasche - Welche habt ihr?

Hallo Ihr Lieben,

wollte mir bald mal eine zulegen und weiß nicht welche gut ist bzw. Preis-Leistung ok, geräumig, gut verarbeitet. Einige von Euch haben doch schon Kids und auch Wickeltaschen. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Danke
Niki mit Sophia und #stern im Herzen und Püppi 31.SSW

1

Hi niki!
Ich hatte den Messenger Bag von allerhand und war sehr zufrieden mit der Wickeltasche. Sie sah nach 3 Jahren und zwei Kindern trotz häufigem Gebrauch noch wie neu aus und hätte sicher noch locker 3 Kinder überlebt.
Sie hat eine sehr sinnvolle Aufteilung innen mit vielen kleinen und großen Fächern, alles hat seinen Platz und man erspart sich das lästige Sachensuchen. Außerdem hat sie einen Rundumreißverschluss, mit dem die Tasche nochmal ca. 5 cm breiter gemacht werden kann. So reicht sie auch mal für die Babysachen, wenn es mal für eine Nacht zu Oma und Opa geht - einfach toll.
LG
cori

23

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hi hi,

nachdem ich seit vier (!!!!!!) Monaten im Babyladen eine "Lässig Shoulder Bag in ocean blue" angeschmachtet hab- hab ich sie mir letzte Woche für ja .... 65,90 € #hicks gekauft...

ABER DIE IST ECHT KLASSE! die hat eine Nässefach, einen Flaschenwarmhalter, eine Wickelunterlage, diverse Fächer, wenn man den Reisverschluss öffnet bleibt sie offen (fällt nicht zusammen wie manch andere), hat Clips dabei die am Wagen bleiben wo man ganz einfach die Tasche ein- und aushängen kann, schaut super schick aus und wird danach einfach als Handtasche weiter genutzt #ole #ole #ole


ach ja die gibts noch in anderen Ausführungen und normalerweise ist für JEDEN Geschmack was dabei bzgl. Form, Farbe, Art.

lg anna und bubi 35 ssw

3

Hab einen WickelRUCKSACK von Allerhand..

LG Diana ET-17

4

Ich hab die

http://cgi.ebay.de/Oilily-Wickeltasche-diaperbag-bag-Weekender-NEU_W0QQitemZ150344009097QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item150344009097&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

5

Hallo!

Ich hab eine von Lässig und geb sie nicht mehr her!

Am Anfang hatte ich eine, die mir meine Mama geschenkt hatte....die war sowas von unübersichtlich und sah total nach Wickeltasche aus...grausig...

Und nun...ich trage stolz meine Wickeltasche umher, auch wenn ich nicht mit dem Zwerg unterwegs bin, denn man sieht einfach nicht, das es eine Wickeltasche ist...es passt soviel rein...u.a. auch mein Laptop wenn ich unterwegs bin!


Kann sie nur empfehlen...habe sie im Angebot gekauft und habe statt 65 Euro nur 45 Euro bezahlt! Da musste ich einfach zuschlagen!


Lieben Gruß

6

Hab' eine von Oilily und bin megazufrieden! Ist zwar nicht wirklich günstig gewesen, aber ihr Geld echt wert. Jetzt bei Baby Nr. 2 wird sie natürlich weiterbenutzt.

LG

7

Hi,
ich habe die passende Wickeltasche (auch farblich) zu meinem Teutonia-Kinderwagen.

Lg Meike, (ab morgen 35.SSW)

22

Ich hatte zu Anfang auch die passende Tasche zum KiWa, da war ne Mini-Wickelunterlage dabei und sie war schön geräumig.
Hat aber mega-viel Platz weggenommen: entweder sie schlug mir an die Knie, wenn ich sie über den Bügel gehängt hatte oder der halbe Korb unten war voll, wenn sie darin lag.
So bin ich ziemlich bald auf nen stinknormalen Rucksack mit 2 getrennten Fächern umgestiegen. Vorne war ein kleines Necessaire drin (das von Penaten aus der Klinik :-p), die Windeln und Mulltücher, hinten Wickelunterlage plus Wechselklamotten.
Späterhin kann man sich dann aussuchen, wie man packt, wenn man nicht mehr soviel Wechselklamotten braucht... ;-)

LG
Anika

8

ich hatte bei meiner tochter die von samsonite - einfach ohne bärchen-kitsch oder so, sehr geräumig, hartschale und kann man später auch mal schön als kosmetik-koffer-ersatz verwenden!

ich wollte ihn erst verkaufen, nachdem ich ihn nicht mehr gebraucht hatte, aber jetzt bin ich froh, dass ich's nicht getan hab - die kosten ja doch ein bisschen was... ;-)

lg bianca

9

Hallo,

ich habe die Wickeltasche von Bugaboo farblich passend zu meinem Bugaboo Cameleon.
Bin superzufrieden mit der Tasche.

LG,
incredible mit Julian (5 Wochen und 6 Tage)