Angelsounds Jumper - Herztöne vom Baby

Hallo Ihr Lieben.

Hat von euch jemand vielleicht auch so ein Gerät zum Herztöne abhören? Habe mir jetzt bei ebay so eins gekauft. Hat jemand Erfahrung damit machen können?
Das Gerät kommt aus Honkong, ist aber original das Gleiche welches in Deutschland verkauft wir. Nur eben etwas günstiger und mit englischer Bedienungsanleitung.
was haltet Ihr davon

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo. Also ich habe auch den Angelsound Jumper und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht (habe ich seit der 12. SSW benutzt). Wenns der gleiche ist, den es auch in Deutschland zu kaufen gibt wirst Du bestimmt auch zufrieden sein. Eine Bedienungsanleitung brauchst Du sowieso nicht, ist recht simpel das Gerät...

2

huhu,

ich habe auch den angelsound jumper und bei mir klappt das prima. musste zwar erst suchen wo mein krümel sich versteckt hat aber dann hats super geklappt.
du kannst dir aber auch die bedienungsanleitung auf deutsch runterladen am pc..da steht ein link bei^^

viel spass beim hören :-)

LG happygirl

3

ich hatte auch das teil aus china und war super zufrieden damit.
hab es mitte/ende 12 ssw angefangen zu nutzen.war echt suuuupertoll :-)

lg
das mandarinchen+ david-joshua (7monate)

4

Hallo,
ich habe mir auch das Teil über ebay aus Hong Kong schicken lassen. War bisher alles in Ordnung und bin auch froh darüber, es gekauft zu haben. Ab SSW 14/15 habe ich regelmäßig gehört und bin jetzt in der 36. SSW. Ich würde so ein Gerät jeder Mami und auch jeden Papi empfehlen!

Viele Grüße
Saviya0