Mann hat Nagelpilz an der Hand ... wickeln etc?

in 3 wochen kommt unsere tochter zur welt.
mein mann hat schon längere zeit einen nagelpilz an der hand#schock
nun hat er extra tabletten dagegen eingenommen....
die müssen eigentlich 3 monate eingenommen werden.... nach 1,5 monaten waren die nebenwirkungen zu stark:-(
ich habe nun bedenken, dass sich unser kind anstecken kann......

1

hi,

da würd ich auf jeden fall den arzt fragen. zur not muss dein mann halt so einweghandschuhe tragen wenn er das kind apackt. ist zwar blöde, aber besser als nen baby mit pilz.


lg
d4rk_elf

2

Hol Dir in der Apotheke Deines Vertrauens Canesten Nagelset. Das ist eine Creme die die befallenen Stellen des Nagels auflöst. Die behandlung dauert ca. 4 Wochen. Der Nagel wächst halt gesund nach, das dauert aber ein paar monate.
Einige Kunden von uns haben damit eine tollen Erfolg gehabt.
LG Nicole
PS: Abeite natürlich in einer Apotheke;-)

4

funktioniert das auch, wenn das nagelbett schon infiziert ist?
ich habe die info, das dann nur noch eine tablettenbehandlung hilft...

lg anna

3

hi!

d.h. also, er hat das mittel nicht bis zu ende genommen, und somit weiterhin den nagelpilz?

schick ihn zum arzt, er MUSS das behandeln lassen, bis es vollständig abgeheilt ist.
ein pilz heilt nur ab, wenn man KONSEQUENT die behnadlung durchzieht, bis der ganze nagel rausgewachsen ist...

du musst bedenken, das das immunsystem deines kindes noch ganz jung und unerfahren ist, also ist die warscheinlichkeit, das es sich ansteckt, ziemlich hoch...


schau mal im netz, da gibts viele infos über nagelpilz...



lg anna

5

#klatsch behandlung meinte ich natürlich...


und, ganz ehrlich?
ich würd ihn nicht ans kind lassen, bis es abgeheilt ist...
und nicht mit ins ehebett nehmen...
immerhin verteilt dein mann da nacht für nacht die sporen, von rest der wohnung ganz zu schweigen...


lg anna

6

Ich habe mich an die Anleitung hiervon --> https://amzn.to/2LrcXQu gehalten und siehe da...Es hilft! Der Pilz verschwindet immer mehr. Einmal pro Woche aufgetragen und es funktioniert. Der Sommer kann kommen.#cool