Blutungen

Guten Abend,
Vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Ich hatte am 6.11. einen Kryo Transfer von 2 Eisbären im natürlichen Zyklus.
Der Bluttest am 21.11. war negativ.
Anzeige für eine Schwangerschaft habe ich aber.
Nun habe ich seit gestern morgen Schmier- bzw. ganz leichte Blutungen.
Gewerbe ist im Prinzip noch gar nicht gekommen.
Jetzt bin ich am überlegen ob die Blutungen nicht viel stärker sein müssten wenn mein Körper die Schwangerschaft beendet.
Klinik - JA oder abwarten??
Danke
Igelin13 😢

3

Das tut mir Leid.--Eine Schwangerschaft hat ja nicht bestanden. Deswegen ist auch nur eine normale Blutung im Ausmaß einer normalen Periode zu erwarten. Du hast ja wahrscheinlich Progesteron genommen was die Blutung verzögert. Gewebe ist nicht zu erwarten (also über das hinaus was eben während normaler Periode an GMSH abblutet). Du kannst einfach abwarten. Klinik braucht es da eigentlich nicht. (Die Ss-Anzeichen waren wahrscheinlich unspezifische Symptome der zweiten Zyklushälfte und/oder dem Progesteron zuzuschreiben).

1

Hallo,

wenn der Bluttest negativ war, dann ist ja bestätigt, dass du nicht schwanger bist.

Schmierblutungen müssen ja deswegen keine SS sein.
Die Periode kommt schon noch, gib deinem Körper Zeit. Der ist ja keine Maschine.

Gruß
Star2020

2

Ich war vor zwei Jahren schon natürlich schwanger, damals sind die HCG Werte auch ganz langsam gestiegen.
Damals wollten sie in der Klinik schon eine Ausschabung machen.

4

Klar, rechnet sich ja auch gut ab … aber wohl kaum im ersten Zyklus. Hab selbst nach dritten Monat als Handvoll Fruchthöhle kam nicht in die Klinik.

weitere Kommentare laden