12 Tage nach Ovitrelle SST leicht positiv

Hallo ihr Lieben,

da ich seit einigen Tagen so einen komischen Geschmack im Mund habe, konnte ich es heute Morgen nicht sein lassen und habe einen Test gemacht.

Erst danach ist mir aufgefallen, dass der Test durch Ovitrelle ja auch verfälscht werden kann -.- Das war natürlich etwas dumm von mir. Also die Spritze ist nun 12 Tage her.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Luna

1

Finde es für spritzen Reste etwas zu stark
Drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Sabi1528
2

Ich finde auch, dass der Test für Spritzenreste zu stark aussieht🙈🍀
Würde in 2 Tagen nochmal testen und schauen, ob er stärker wird. Aber ich finde erstmal, dass der Test gut aussieht.
Viel Glück 🍀♥️

3

Dankeschön, das macht mir etwas Mut, habe gelesen, dass die Reste bis 10 Tage aus dem Körper raus sind, aber wäre es dann nicht allgemein etwas früh für einen positiven SS Test?
Ich ärgere mich gerade mächtig über mich selbst, dass ich nicht abwarten konnte...

4

Ich hatte auch mal noch Spritzenreste an es +12, aber nicht so deutlich wie du. Tippe daher auf eigenes hcg. Berichte die nächsten Tage gerne nochmal 🍀🍀

6

Ja, ich werde gerne berichten. Habe halt seit einigen Tagen dieses Ziehen in den Brüsten bis in die Brustwarzen, dann diese Ziehen im UL, welches ich schon kenne aus beiden vorherigen SS, neu ist dieser saure Geschmack im Mund. Habe alles dem Progesteron zugeschrieben und nun bin ich wieder so verunsichert nach anfänglicher Freude. Leider hilft nur das Abwarten...

26

Hallo nochmal,
Habe natürlich die letzten Tage fleißig weiter getestet. Die Linie ist auch immer stärker geworden. Heute wurde mir durch die KiWu Klinik die Schwangerschaft bestätigt, aktuell liegt mein hcg bei 71.
Ich kann es noch nicht glauben...

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht gut aus für sp+12!!!

7

Huhu, ich hatte auch vor 12 Tagen Ovitrelle und mein Test sieht genauso aus 🥳 und ich bin mir sicher, dass die Spritze schon raus war, weil ich vorher schon schneeweiße Tests hatte. Also denke ich, Du kannst Dich leicht freuen 😉

9

Dann darf ich dir ja gratulieren? :)
Ich habe leider keine Testreihe gemacht und mache mich daher nun etwas verrückt.

18

Huhu :-) Hast du eine Testreihe gemacht ? Würde mich mal interessieren.
Und: Herzlichen Glückwunsch ♥️

weiteren Kommentar laden
8

Also in meinen bisherigen SS habe ich einmal bei ES+9 und einmal bei ES+10 ganz zart positiv getestet. Und das waren beides SS ohne Auslösespritze oder sonstige "Hilfsmittel". Ist also durchaus möglich, dass der SST wirklich schon positiv ist um sicher zu gehen würde ich aber noch ein paar Tage weiter testen.

10

Ja danke. Das klingt gut, nur bin ich nun völlig aus dem Häuschen und kann es gar nicht richtig abwarten. Naja, es kommt sowieso, wie es kommt. Daran kann ich nichts ändern.

11

Huhu, ich sage, dass ist definitiv eigenes HCG. Teste morgen früh nochmal und vergleiche die trockenen Tests! Leise „herzlichen Glückwunsch“ 🫶🏻

12

Das wäre wirklich so schön, dass ich glaube ich träume. <3

13

Habe gerade nochmal nachgezählt. Dies ist sogar schon der 13. Tag nach der Spritze, da müsste doch wirklich schon alles raus sein.

weitere Kommentare laden
16

Also bei mir war ab Spritze+8 schon deutlich weniger zu sehen und genau bei Spritze+13 wurde es dann wieder deutlich stärker 😊 hatte gestern auch mein Bluttest, der den positiven Test bestätigte 😍 also ja, ich kann mich nur allen anschließen, das wird dein eigenes hcg sein und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt 🥰🍀

17

Vielen Dank für die durchweg positiven Antworten. Dennoch bleibt nach meinem Sternchen die Freude vorerst Verhalten. Vermutlich bleibt dass so bis zur 25. Woche.

Ach, und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊

25

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Test heute sieht genauso aus, der von gestern ist etwas verblasst. Bin also genauso schlau wie vorher. Zumindest ist er nicht schwächer geworden. 😄

LG Celina