Heute Transfer - Wer noch?

Hallo zusammen!

Ich hatte heute meinen ersten Transfer überhaupt, eine Tag 5 Blasto 4AB.

Es ist ein künstlicher Kryo-Zyklus und jetzt bin ich natürlich extrem gespannt, ob es geklappt hat oder nicht.
Einerseits bin ich voller Hoffnung, da wir vergleichsweise „kleine“ Probleme haben (nur noch ein Eileiter und der ist dicht), andererseits ist da natürlich auch der Gedanke „ach, wieso sollte es ausgerechnet bei dir im ersten Versuch klappen“.

Vielleicht hatte die ein oder andere ja auch heute Transfer und Lust, sich ein bisschen auszutauschen, über vermeintliche oder tatsächliche Anzeichen, Tests usw.

Liebe Grüße 🫶🏻

1

Hallo ☺️ ich hatte heute auch Transfer einer 4AB Blasto an Tag 5.

Jetzt beginnt die lange lange Zeit des nervenaufreibend warten 🙈

4

Ach witzig, ist ja quasi identisch!

Musst du irgendwelche Medis nehmen?

Irgendwie ist man das Warten ja langsam aber sicher gewöhnt, aber dennoch immer wieder nervenaufreibend 😃

7

Ja ich nehme Prolutex und Crinone und hoffe es klappt dieses Mal ❤️

Ich drücke uns die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Lalaba,

Transfer mit einer Blasto hatte ich zwar am Samstag, bin aber auch in der Warteschleife 🤗von Qualität weiß sich leider , hab nur ein Bild von der Kiwu erhalten.

Bis auf die bekannte aufgeblähten Bauch und Kreislaufzusammenbruch, und Durchfall heute morgen bis jetzt habe ich keine andere Anzeichen.

Liebe Grüße,
Jesi

3

Aber immerhin schon zwei Tage weiter in der Warteschleife ☺️

Musst du irgendwelche Medis nehmen?
Ich habe dafür kein Bild, aber am Ende ist eh alles egal, solange es klappt!

LG

5

Ja, ab morgen fange ich auch mit der Testreiche an.
Und von Medikamenten nehme ich seit Samstag ASS100 ohne Indikation und die ganze übliche Vitamine und Mineralien.

weitere Kommentare laden
6

Hallo zusammen,

Lalaba herzlichen Glückwunsch zum ersten Transfer! Auf dass eure KiWu-Reise schnell zu Ende geht.

Ich hatte heute auch Transfer im künstlichen Kryo-Zyklus. Allerdings schon den insgesamt siebten Transfer, der dritte im künstlichen Kryo. Da nur noch eine von Dreien im Rennen war, wurde es ein Transfer an Tag 4. Laut Ärztin ist es aber eine schöne Morula 😊

In den ersten beiden künstlichen Kryo-Zyklen hatte ich immer ein Brustspannen vom Progesteron, im letzten gar nicht. Bisher merke ich dieses Mal auch noch nichts, ist irgendwie komisch.
Da meine KiWu den BT schon an PU+14 macht, habe ich bisher immer erst maximal einen Tag vorher getestet. War ich aus den ersten Versuchen mit hCG-Auslösung auch gewohnt, dass es eher nicht sinnvoll ist. Dieses Mal bin ich am Überlegen, schon früher anzufangen.

Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀
Liebe Grüße