Pupo ❤️

Thumbnail

Ladies, wir hatten gerade unseren Transfer einer wunderschönen Blastozyste 🥹. Gleich gibts Pommes und gestern gab es nach Luthiens Rat ein schönes Glas Rotwein 🍷.
Drückt mir bitte die Daumen 🙏🏼.

Ich denke an alle Mit-Hibblerinnen, die gerade in der Warteschleife sind und natürlich auch an alle anderen (bin gerade etwas emotional 😅)

Bitte schaut mal mein Transfer-Outfit an 😅😂

1

Heißes Outfit... Konnte dein Mann bei den Söckchen die Finger von dir lassen? #herzlich

Drücke dir die Daumen!#klee

4

Ja, hot 🔥 oder? 😅😜
Er konnte sich kaum beherrschen in dem sexy Setting der KiWu.

2

Wie süss!! #verliebt#verliebt

Schöne Pupo Zeit wünsch ich dir und du hast die besten Voraussetzungen geschaffen. Jetzt heisst es soweit es geht sich entspannen und den BT herbeisehen. Wirst du vorher testen?

3

Danke 😍! Ich weiß gar nicht, wie bei dir der Stand gerade ist?

Ich weiß es echt nicht, ob ich testen möchte. Ich glaube, ich kann das nur spontan entscheiden.

6

Wir haben leider den letzten Versuch hinter uns, nach 7 transferen mit eigenen Eizellen ist nun die Entscheidung gereift, dass wir den Weg einer Spende gehen werden.

weitere Kommentare laden
5

Sehr süße Söckchen. #herzlich
Ich hab einen Transferschlüppi. #rofl

Daumen sind fest gedrückt. #klee#klee#klee

7

Haha, auch gut 😍! Steht was drauf?

10

Ne. Aber das wäre eine gute idee. 😆

Ist ein Beiges Party mit schwarzen kleinen Punkten. Und zu jedem Transfer hab ich den an. 😄 so nen Quatsch macht man.

Aber die Socken sind der Knaller. Kuck ich mir ab, sollte ich nochmal einen TF machen müssen. #verliebt

weitere Kommentare laden
13

Heißes Outfit - echt mega 🔥🧨
Ich drücke dir die Daumen!
Du darfst emotional sein! 😉
Genieß die Pupo-Zeit und streichel dein Bäuchlein 💕

15

Danke liebe kleinerboer!

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich schön festklammert.

Aber mal eine andere Frage, was bedeutet Pupo 😂