So unendlich traurig 😞 habe kaum Hoffnung

Hallo zusammen,

Ich habe ja am Samstag schon etwas hellere Tests gehabt und bekam hier Angst.. am Abend nochmal getestet auch mit dem digitalen.. er zeigte 2-3 an und die normalen Urintest waren gut dunkel.. somit konnte ich mich wieder etwas beruhigen.. bin nun heute PU21 TF16..

Meine BT war heute morgen und ich erhalte das Ergebis erst morgen ab 12 Uhr .. ich habe keinerlei Symptome, nach wie vor .. auf Arbeit war ich dann auf der Toilette und beim einführen von Progesteron hatte ich ganz, ganz leicht helle Blutung gesehen.. bei der nach Kontrolle paar std später war es bräunlich… 😞😞😞😞
Ich glaube das war es wieder und wir haben wieder ein frühen Abgang 😞😞 das dritte mal in Folge und immer ab SSW5+ passiert genau das..
es kam dann ein Brust stechen dazu und ein Gefühl im Bauch wie kurz vor der Mens… ich habe sonst keinerlei Symptome gehabt.. außer Müdigkeit .. habe mich schon gewundert wieso kein Brustspannen oder Körbchengösse und sie so normal und weich sind usw..😞😞😞

Ich bin so unendlich traurig und hatte so große Hoffnung in die ICSI… warum immer ein Abgang in der selben Woche … die Kiwu meinte nur morgen abwarten dann würde man weiter sehen…😭😭 ich wollte letzte Woche schon eine BT um auch Östradiol und Progesteron zu überprüfen .. dies lehnte die Kiwu ab.. das verstehe ich auch einfach nicht…

Ich weiß gerade nicht wie ich mit der Trauer umgehen soll.. was mich morgen am Telefon erwartet weiß ich jetzt schon .. ein zu niedriger Wert 😞😞😞😞

Die Hoffnung auf ein Wunder ist einfach dahin 😞😞

1

Oh Ilo 😨. jetzt mal von Anfang:
Schmierblutungen treten in der SS sehr häufig auf. Daher mach dir deswegen nicht zu viele Sorgen. Dein SS Test hat sogar 2-3 angezeigt, das bedeutet ja schon ein ziemlich hoher HCG wert. Also Fakt ist, Tests sind dunkel, nur leichte Blutungen. Da würde ich noch nicht vom schlimmsten ausgehen.

Was für ein Krimi, das du die Ergebnisse erst morgen bekommst. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

3

Ja wenn ich diese Erfahrung so wie ich sie jetzt wieder habe erst das erste mal hätte , würde ich vielleicht auch noch hoffen …. Aber leider ist es genau so wie letztes Jahr und vor letztes Jahr .. hier waren die Tests auch immer bei 2-3 und HCG ging hoch .. und warum auch immer kam dann die Blutung … 😔😔😔😔 ich kann nicht in Worte fassen wie traurig ich gerade bin

5

Von außen sehe ich gerade noch nichts schlimmes. Verstehe dich aber total gut, wenn man sowas schon öfter erlebt hat dann ist man da anders eingestellt. Probier dich heute Abend abzulenken. Halte uns auf dem laufenden 😘

2

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Deine Tests steigen und du denkst, bei ein bisschen Blut bzw schmierblutung ist es ein Abgang? Also den Kopf in den Sand stecken kannst du, wenn die Tests schwächer werden. Also für mich klingt das alles gut. Und ich hab auch erst in der 6ssw die ersten richtigen Beschwerden gehabt. Sei positiv. Dann wird auch alles gut. Viel glück

4

Ja leider bin ich da so.. ich habe das jetzt genau das 3. mal und genau zur selben Zeit und genau gleich wie letztes und vorletztes Jahr.. und mein Bauchgefühl sagt mir leider auch das es das war und bin mir auch sicher wenn ich morgen früh teste werden die heller sein😞😞

Hätte ich das nicht schon zwei mal durch würde ich hoffen aber so 😞😞😞es ist genau gleich wie die anderen zwei mal

6

Mhh das ist doof. Aber versuch dennoch positiv zu sein. Warte den Anruf einfach ab. Schade, dass dubnicht heute gleich einen Anruf bekommen hast. Ich war auch früh gleich da und hab kurz nachv14 Uhr den Anruf der Klinik erhalten.
Ich drückbdie daumen

weitere Kommentare laden
9

Hast du den hcg wert bekommen?

10

Nein ich warte leider immer noch wie auf heißen Kohlen… die meinten zwischen 12-15 Uhr würde man sich melden.. finde es soooo schrecklich, das man so lange warten muss, wenn man schon 7.30 Uhr den Vortag zur Abnahme dort war😖😖