PU+17 Rückenschmerzen wie vor der Mens und Blutungen

Hallo, gerade heute war ich beim BT und hatte HCG von 105, obwohl ich es wneig fande, meinte meine Ärztin es wäre gut ind ich solle Freitag zum Ultraschall kommen. Nun habe ich heftige Rückenschmerzen wie vor der Mens und Blutungen, bis jetzt ncoh leicht und ich daxhte vom GV gestern abend. So war es vorher schon mal. Aber die Rückenschmerzen machen mir sehr Bedenken. Kann mir jemand noch Hoffnungen machen? Oder war es das jetzt schon. War unsere 1. IVF und nix zum einfrieren übrig. Wie kann ich denn am schnellesten Sicherheit haben? Ab wann sinkt der HCG im Blut? Oder würde man das schon sofort sehen, wenn er nach 2 Tagen sich nicht verdoppeln würde?

1

Sicherheit bringt dir nur ein Bluttest. Den kannst du beim Hausarzt oder Labor machen lassen.

2
Thumbnail

Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

Das HCG ist eher niedrig, aber noch okay.

Ich würde noch einen BT in 2-3 Tagen machen.

Falls es ordentlich steigt, ist das ein gutes Zeichen (aber keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft), falls es nicht richtig steigt oder sogar sinkt, hast du zumindest Gewissheit.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich fühle gerade so mit dir.. wir haben auch unser erste ICSI.. unsere Kiwu wollte auch erst heute an PU 21 die BT obwohl ich letzte Woche schon positiv getestet habe.. US wollten sie keinen machen.. ich habe schon zwei FG gehabt immer ab SSW 5+…

Nun der erste künstliche Versuch alle meine Fragen und Bedenken wurden weg geredet und heute beim abwischen habe ich auch einmal hell rotes Blut gesehen und einmal braunes …. Ich nehme bereits 3 mal Progesteron ubd Magnesium ein…. Sieht also nicht so gut aus .. nur Rückenschmerzen habe ich keine …

Bei mir wurden die Urin Test bei Start von Blutungen relativ schnell wieder viel heller.. da wusste ich dann auch wo es hin geht 😔

Wünsche dir alles liebe 🍀🍀

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde einfach abwarten und schauen was passiert. Zum Blut abnehmen werde ich es diese Woche nicht nochmal schaffen denke ich mit Arbeit, aber zur Not gehe ich nochmal zu meinem Gyn. Aber machen kann der ja auch nix.