Erhöhte Killer + Plasmazellen

Hallo ihr Lieben, ich habe heute die Ergebnisse von der Biopsie erhalten und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung und Erfolg hatte.

- Killerzellen 429 (normal wäre lt. Kiwuklinik bis 299)
- Plasmazellen 7 (normal wäre lt. Kiwuklinik bis 4).

Der Arzt hat gesagt zuerst müssen wir die Plasmazellen in den Griff bekommen und ich soll 2 Wochen lang Antibiotika Doxycyclin 2x am Tag einnehmen. Nach der Einnahme wird nochmal eine Biopsie gemacht um zuschauen ob es besser geworden ist.
Wenn wir die Plasmazellen im Griff haben werden die Killerzellen entweder mit Cortison oder Infusionen behandelt.

Hatte das jemand auch gehabt und wie war euere Behandlung und Erfahrung? Was habt ihr für Medikamente bekommen? Denkt ihr, dass die Plasmazellen nach dem Antibiotika besser werden?

Ich habe bereits eine Ausschabung März 2022 und danach zwei frühe Abgänge 6 ssw. Und 5 ssw.

Der Arzt meinte auch, dass es deswegen bei mir zum Einnistungsproblemen kommt. Habt ihr da Erfahrungen?

Kann ich noch zusätzlich unterstützend zuhause etwas einnehmen?

Liebe Grüße

1

Bei mir waren nach der Behandlung mit Doxycyclin keine Plasmazellen mehr nachweisbar (und bei einer erneuten Kontrolle 2 Jahre später immer noch nicht).

Gegen Killerzellen habe ich in meiner alten Kiwu-Klinik Intralipid bekommen, trotzdem 4 TF ohne Einnistung.

In meiner zweiten Kiwu-Klinik habe ich Prednison bekommen und hatte in 3 TF 2 Einnistungen.

Kann aber auch Zufall sein, das Hauptproblem war bei mir sowieso die Eizellqualität.

Beides gibt es laufend während der Behandlung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen Dank für deine Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch für euer Babyglück 😊. Darf ich fragen, sie die Infusionen für die Killerzellen Privatleistung (bin gesetzlich Versichert) oder zahlt es die Krankenkasse?

Liebe Grüße

3

Ich vermute, privat. Ich bin selbst privat versichert, daher weiß ich es nicht genau.

weiteren Kommentar laden