ES ausgelöst, wie lange HCG nachweisbar

Hallo Mädels,

ich hoffe auf Gleichgesinnte / Erfahrungsberichte:
Vor 10 Tagen wurde bei mir der ES ausgelöst, der sich am Tag drauf auch schon mit der Temperatur bestätigt hat. Gestern und heute habe ich einen SST gewagt, die beide Male positiv waren. Der Strich heute war blasser als gestern. Kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen Rest HCG von der Spritze handelt, oder darf ich Hoffnung haben? :) gibt es ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo. Bei mir ist es teilweise noch 12 Tage nachweisbar gewesen. Leider bleibt die nichts anderes übrig als die Testreihe fortzusetzen 🙈 ganz viel Glück

2

Hier gibt es einen Rechner zum HCG-Abbau: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Das sind natürlich nur Durchschnittswerte, es gibt zwischen verschiedenen Frauen Variationen, wie schnell es abgebaut wird. Eigenes HCG kann man im Urin-Frühtest normalerweise frühestens ab PU+9 nachweisen, aber bei vielen Frauen auch erst ein paar Tage später.
Liebe Grüße, Feldlerche

3

Sorry, du hattest ja keine Punktion, also ES+9. Liebe Grüße!

4

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

ES+8/9 ist eher noch zu früh für eigenes HCG.

Dranbleiben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5

5

Guten Morgen, heute morgen nochmal getestet und negativ 😓dann war es tatsächlich noch ein Rest der Spritze, es wäre auch zu schön gewesen…

6

Hey
Mir geht es genauso wie dir 😕
Gestern Es+ 10/11 also 11 Tage nach auslösen positiv getestet und total optimistisch gewesen weil ich dachte das hat endlich geklappt .
Heute morgen war der Test dann negativ 😔

7

Hallo
Ich hab bis Es +10 Spritze +12 hauchzart getestet an 11 dann negativ
Die letzten Male. War es nur bis Spritze +10

Liebe Grüße