Morgen Punktion gestern ausgelöst- es eher?

Ich habe morgen um 8:30 Uhr die Punktion und gestern um 20:30 Uhr ausgelost.
Das kann doch eigentlich nicht sein, dass der ES dann immer genau nach 36 Std ist?
Mache mir da gerade echt Gedanken

1

Doch, 36-40 h.

Es funktioniert, weil nur die Spritze der Taktgeber für den ES ist und der körpereigene LH-Anstieg durch Orgalutran oder DR unterdrückt wird. Dadurch ist das Ganze ziemlich berechenbar.

Zur PU soll natürlich noch nichts gesprungen sein, die Follis müssen kurz davor sein, von selbst zu springen.

In weit über 90 % der Fälle klappt es. Vorzeitige ES kommen vor, aber nur selten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+4

2

Danke 😘
Ach ja, LH ist Da ja auxh noch im Spiel. Bin schon völlig durch den Wind.
Denke auch jetzt schon, dass es nicht klappt, nur ein folikel, der ist bestimmt leer.

Orgalutran habe ich am Mittwoch morgen das letzte Mal genommen . Ob das reicht? Manche nehmen es ja noch nen Tag vor Punktion

3

Das ist so üblich 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte sechs Icsi's und es ist noch nie vorher was gesprungen, auch wenn ich oft das Gefühl hatte. Am Anfang war ich auch verunsixhert, weil ich Zervixschleim wie beim Eisprung hatt, Brustschmerzennoder ein Ziehen in den Leisten.

Es wird schon alles gut gehen, versuch positiv zu denken.. Ich hatte auch immer sehr wenig Eizellen und auch manchmal nur Eine, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Toi, toi, toi🍀

6

Danke 😘
Hat es bei dir geklappt?

7

Ja, die sechste Icsi war dann erfolgreich. Meine Tochter ist 15 Monate.

Wir hatten aber noch einige andere Baustellen, deswegen hat es etwas länger gedauert.

weitere Kommentare laden