Update: Projekt Maikäfer

Thumbnail

Moin,

es ist jetzt fast eine Woche her, das ich meine zwei kleinen Maikäfer 🐞🐞 zu mir genommen habe und wie es scheint, fühlen sie sich bei mir tatsächlich wohl.

Nachdem die Tests am Freitag komplett negativ waren, wollte ich Gestern gar nicht testen. Konnte es trotzdem nicht lassen und war der Meining einen Hauch sehen
zu können. Heute Morgen dann ein weiterer Test und der Hauch wird tatsächlich stärker 😍

Vor 3 Monaten stand ich schon einmal vor dem selben Ergebnis, dementsprechend ängstlich bin ich aktuell auch, aber ich glaube auch an meine Maikäfer und das sie Fliegen werden 🥰

Anhängend die Testreihen seit PU+5 bis PU+10: PreSense, Facelle, Easy und der Unterste ist von Heute.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1

Ui.. aufregend!! Ich kann den Hauch auch sehen! Drücke fest die Daumen, dass ein oder beide Maikäferchen sich ihr Nest gemacht haben!

Ich bin seit Mittwoch in der WS und seit gestern hab ich voll den Durchhänger (klar Wochenende, viel Zeit zum denken). Hab keine Tests zuhause und traue mich irgendwie auch nicht. Habe bis auf schmerzende Brüste auch keine Anzeichen.. hast du welche? (Auch wenn ich weiß wie früh es noch ist und das bei jeder Frau verschieden ist #schwitz )

Wann hast du nochmal BT? Verfolge deinen jetzigen Versuch hier seit Beginn und drücke weiterhin fest alle Däumchen!

3

Was hast du am Mittwoch zurück bekommen? 😊 Kann dich aber total verstehen, die Warteschleife ist nichts für schwache Nerven und doch nehmen wir es immer wieder auf uns 🤗

Anzeichen hab ich nur sehr empfindliche und schmerzende Brüste seit PU+6, ab PU+7 hatte ich wieder das verräterische Ziehen am linken Eierstock, was ich auch bei den beiden Sternchen hatte und ich hab wahnsinnigen Durst seit PU+8, vorher max 2l getrunken und jetzt deutlich über 3l und ständig ist der Mund wie ausgetrocknet.

BT habe ich erst am 13.09., das wäre PU+19, aber ich glaube ich frag morgen mal bei meiner FA ob ich da einen BT diese Woche machen kann.

5

Jetzt wo du es sagst, ich trinke auch mehr als sonst… der Körper holt dich was er braucht!!

Ich habe am Mittwoch eine Frühe Blasto zurückbekommen. Eine konnte ich noch einfrieren lassen. (Das erste mal! Bei der 1. ICSI war nichts mehr übrig).

Ein leichtes ziehen hatte ich gestern auch, heute auch Temperatursprung von 0,25 Grad. Mal sehen…

Ich habe auch erst am 12.9. Bluttest, bei mir dann Es+17… ich wette so lange halte ich es ohne testen eh nicht aus #augen

Dein wievielter Versuch ist das? Bis es+19 ist ja wirklich noch lang hin!!! Geh auf jeden Fall Freitag oder so, wenn du kannst… :)

weitere Kommentare laden
2

Tiiiiiigee 😍😍😍 das sieht gut aus!!!

Freu mich mit dir 🥰🥰🥰

🫶🫶🫶
Ab jetzt macht das Testen Spaß 🤩

4

Guten Morgen ☀️

Das sieht doch gut aus 😊

Ich drück die Daumen ❤️

7

Guten Morgen liebe. Tiger,

das sieht ja sehr gut aus! ❤️🥰
Glaube weiterhin fest an deine Maikäfer, auch wenn ich deine Angst verstehen kann.
Freu mich sehr für dich!

8

Liebe Tiger, das sieht doch schon mal vielversprechend aus 🍀 bleib weiter tapfer und behalt dir deine aktuelle Zuversicht! Irgendwann wird alles gut, ich sags ja immer wieder 🌈 Auf, dass dein Projekt Maikäfer erfolgreich wird 🐞

ganz liebe Grüße mit noch ein par Viren 😅 cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+6🤰🏻

9

Guten Morgen liebe Tiger ☀️🐞🐞,
wie schön 😍 Das sieht schon mal ganz gut aus und es wird in nächsten Tagen noch spannender!! 🍀🍀🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Einen schönen Sonntag mit viel Bauchstreicheln 🥰

10

Guten Morgen liebe tiger,

das sieht vielversprechend aus 🥰💕

Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für die Käferchen 🐞🐞

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

11

Maikäfer sind wilde und aktive Käfer, ich hab hier auch einen zu Hause, die beißen sich bestimmt fest ☘️☘️!

Lg

13

Das sieht richtig schön vielversprechend aus :-) deine Maikäfer machen es sich hoffentlich gerade richtig gemütlich bei dir. Auf das die Tests in den nächsten Tagen deutlicher werden.