#pupo 🥰

Ihr Lieben,

ich könnte gerade die ganze Welt umarmen #ole!!! Nach 6 abgebrochenen (modifiziert) natürlichen ICSIs hat es endlich mal wieder geklappt und vor zwei Stunden hab ich mir mein 6-zelliges „Streber-Böbbele“ an PU+2 zurückgeholt.
Die Biologin meint, dass es super aussieht und sich schön entwickelt hat. Die zweite Eizelle hat sich leider nicht geteilt.
Ich hab die Nacht fast nicht geschlafen, weil ich so nervös war.

Ich bin wild entschlossen, dass es dieses Mal gut ausgeht 🤰🏼und habe schon „Pläne“ :-D:
In meier Vorstellung fällt meine Chefin bei der Schwangerschaftsverkündung noch in der Probezeit in Ohnmacht und auf dem Gabalier-Konzert eine Woche vor errechnetem ET platzt mir spektakulär die Fruchtblase #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ein schönes Wochenende wünscht die völlig überdehte und glückliche
LaNicoleta mit Streber-Böbbele inside #verliebt

1

Glückwunsch zum „Böbbele“! Geniess die Zeit und bleib positiv 🥰

8

Danke liebe Ferry ❤️, ich versuche mein Bestes! 💪

2

Wie schön!!! Die Daumen sind gedrückt#klee

9

Ganz lieben Dank ❤️, NiTa!
Daumen können wir gut brauchen ☺️

3

Daumen sind ganz fest gedrückt, möge es genau so kommen 🤣🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

10

Danke, liebe Luthien ❤️.
Meine arme Chefin ist hoffentlich hart im Nehmen 🤣

Ich freue mich soooo für dich, dass du so entspannt kugeln darfst. Hoffe ich kugle dir dann bald nach ☺️🤞🏼

4

Drücke dir die Daumen, dass deine Vorstellung real wird 😅

Genieß die Zeit
LG

11

Danke dir ❤️, liebe Sarah!
Daumen nehme ich dankend an ☺️

5

Daumen sind fest gedrückt, dass es wirklich so kommt 😂🥰🍀♥️
Alles Gute❣️

12

Vielen Dank, liebe Elen ❤️.
Daumen kann ich gar nicht genug haben ☺️

6

Daumen sind feste gedrückt 🫶

Bleib positiv und mögen deine Vorstellungen sich genau so ereignen ❤️🌈

13

Ganz lieben Dank ❤️, Anjalou!
Das wäre wirklich ein Traum, wenn es so käme. Wobei meine Chefin das auch gerne gefasster aufnehmen dürfte 😂 (und bestimmt auch würde 😄).

7

Ganz ganz viel Glück! Drücke dir die Daumen ganz fest, dass es sich Streber Böbbele gemütlich einrichtet und ihr bald den Böbbele Herzschlag sehen dürft. 😍🥰🐞🎊🍀