GMSH 6,5mm im künstlichen Kryozyklus

Liebe Alle,

an ZT 14 im künstlichen Kryozyklus (3x2g Estrifam oral) hat sich meine GMSH nur auf 6,5mm aufgebaut. Mein Estradiolwert ist bei nur 165 pg/ml. Wir haben für die nächsten 24h die Estrifamdosis verdoppelt und auf vaginal umgestellt. Dann haben wir mit Progesteron begonnen ohne noch einmal die Schleimhaut zu kontrolliere . Es ist unsere einzige Blastozyste und ich bin verunsichert ob ich lieber abbrechen soll. Mit welcher GMSH seid ihr so schwanger geworden?

1

Verstehe nicht so ganz, warum nicht noch einmal kontrolliert wurde.

Eigentlich ist einer der Vorteile im künstlichen Kryo-Zyklus, dass man so lange warten kann, bis die GMSH gut ist.

Alles ab 7 mm gilt als in Ordnung, aber 8-10 mm sind besser.

Meine Kiwu-Klinik gibt bis zu 28 Tage Estradiol, bevor mit dem Progesteron begonnen wird.

Ich bin aktuell nach künstlichem Kryo-Zyklus mit 9 mm GMSH schwanger.

Es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch"

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

2

also meine Kiwu wünscht sich 6mm beim letzten US vor TF und ganz ehrlich, das ist auch nicht so streng

Ich hab höchstens mit ach und Krach das erreicht. Dieses Mal (unser 10. TF bereits fürs erste Baby) lag meine SH vor PU nur bei 4,5mm. Wir vereinbarten vor TF nochmal einen US. Einmal auch wegen der SH und weil ich wie immer überstimuliert war. Eierstöcke waren bei mit 10 und 10,5cm echt vergrößert, aber nur ganz wenig freie Flüssigkeiten. SH lag trotz hoch dosiert Östrogen und Progesteron nur bei 5,7 mm als Höchstwert. Egal wie sie messen konnten, es wurd einfach nicht mehr. Eher weniger …

was soll ich sagen, ich bin heute bei 11+4 und spätestens seit gestern komplett schockverliebt. Unser kleines Wunder turnt fleißig und entwickelt sich prächtig bisher 🥰

mach dir nicht so viel Gedanken um die SH Höhe 🍀 das kann auch so funktionieren

3

Hallo liebes
Mir geht's grad nicht anders. Bin heute an Tag 35 und nehme immer noch gynokadin gel und seit fast einer Woche gynokadin Tabletten vaginal. Meine sh will auch nicht weiter als 6,5mm aber ich geh mal positiv dran. Meine kiwu sagt da ich schonmal auf 9mm kam machen wir weiter es kann ja nichts passieren so lange kein eisprung ist. Sie sagten 6mm ist eigentlich das kleine wo man einsetzt. Aber versteh nicht warum sie bei dir nicht nachsehen. Aber alles gute dir🍀

Halt mich mal auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🥰

LG mami122019 mit 💙an der Hand und 🌟im Herzen