Update Mithibblerinnen gesucht!

Hallo ihr Lieben,
Da es etwas unübersichtlich geworden ist, hier ein Update für alle die stark am hibbeln sind. Heute bin Spr9,PU7,TF4 von 2 8-Zeller. Ich werde zunehmend nervös. Die Gedanken kreisen ununterbrochen, sobald ich nicht abgelenkt bin. Vor auch habe gehofoe Einnistung zu spüren (bei meiner biochemischen Schwangerschaft konnte ich sie sehr gut spüren)...nee nichts da, kaum Anzeichen. Der Bauch spannt auch immer weniger. Ich habe deshalb das Gefühl es hat wieder nicht geklappt....wem geht es genauso!? Wie geht's euch!?

LG
Corinna

1

Hallo,

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen 🍀

Ich bin heute ES+9 und TF+4
Ist mein 2. Transfer und bin auch schon ganz nervös. Ich hab tatsächlich sehr viele Beschwerden aber die können ja auch vom Progesteron kommen. Ich bin sehr müde die letzten Tage und Übelkeit, Spannen in de Brüsten. Mal schauen ob es gute Zeichen sind.

Liebe Grüße
Happygirl

3

Hallo Happygirl,
...Du hast bestimmt einen Blastozyt bekommen oder!? Möchtest du nicht testen!?
Ich drücke uns die Daumen.

5

Ja ich habe eine Blasto zurück bekommen. Doch ich werde schon testen aber erst am Mittwoch oder Donnerstag. BT habe ich erst am 1.3.

weiteren Kommentar laden
2

Hey Mädels 🤗
Ich bin zwar erst Pu+5, Tf+1 aber auch schon kräftig am hibbeln 😅🙈
Habe einen 8 und einen 10 Zeller zurück bekommen, im 3. Transfer bisher…
Hoffe so dass es diesmal klappt.
Beschwerden habe ich dieses Mal auch kaum… bisschen Bauch drücken hier und da aber weniger als sonst bei den Versuchen 🤷‍♀️
Drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!! Und starke Nerven über die Wartezeit 😅♥️

6

Hallo Nannylein,
...das ist alles sehr spannend. Wir können alle nur hoffen und wissen nicht, wie es ausgeht. Nun abwarten. Ich drücke uns die Daumen.
LG
Corinna

4

Hey, bin heute TF+5 nach Kryotransfer fühle rein gar nichts naja hilft nur warten warten warten 🙈🤷‍♀️!Alles Gute 🍀🍀🍀

7

Hallo Dani,
...das ist gemein oder!? Einfach nicht zu spüren. Man hat nichts, zu umleiten...keinen Anhaltspunkt. Einfach so optimistisch sein.
Na ja warten und nochmals warten.
LG
Corinna

8

Ja aber ich muss gestehen hab gerade einen 10er one step mit der Frau oben drauf gemacht einfach so 🙈is ein zarter Strich und die sind normal echt Blütenweiß bei mir habe schon viele gemacht aber spüren tu ich nix wird spannend es war eine Blasto bei mir !!!!!Alles Liebe 🍀🍀🍀🍀🍀;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebe Corinna,

Ich bin heute PU+8 und TF+5. Ich spüre sehr viel, bin aber sehr unschlüssig was es bedeutet, da auch ich Progesteron nehme.

Habe 2, keine Ahnung, frühe Blastos oder so, war Tag drei nach PU, zurück bekommen. Ist nun mein 2. IVF Versuch und Dritter Transfer. Ich hoffe soo sehr das es dieses Mal geklappt hat. Habe echt Angst. Habe jetzt fast ein halbes Jahr vorbehandlung hinter mir und hoffe das die ganzen Strapazen dieses Mal nicht für umsonst sind.

Dir noch ganz viel Glück. Ich hobbel mit dir mit. 🍀😊

10

Hey, das hört sich doch gut an und das klappt auch bestimmt. Ich drücke uns die Daumen!

12

Huhu Corinna,

Es wird spannend!! Werde auch zunehmend nervös, aber gut kann man sich hier mit gleichgesinnten austauschen!

Bin "Es"+9 Transfer+4 einer Blasto im künstlich Kryozyklus und spüre NICHTS!

Keine empfindlichen Brustwarzen, kein UL ziehen, kein Achselziehen... nehme morgens und abends 2 Utrogestan und trotzdem nix... hoffe dass es ein gutes Zeichen ist da ich in den vorgängigen Zyklen mich immer schwanger gefühlt habe!!

Wünsche dir ganz viel Glück und dass wir alle bald positiv testen dürfen!!

Lieben Gruss
Brianna

13

Guten Morgen Brianna,
noch ein Tag geschafft! Heute PU8 und TF5....es herrscht ein emotionaler Chaos! Du hast recht denn hier kann man mit Mitgesinnten einiges verarbeiten. Wann möchtest du testen!?
LG

17

Guten Morgen Corinna

Yes, ein weiterer Tag ist durch 🥳
Ich habe BT ja am 25.02 und ich würde 1 bis max 2 Tage früher testen, einfach um mich drauf vorzubereiten emotional.. ich bin eher negativ gestimmt. Habe Angst dass ich sonst nur noch mehr enttäuscht bin.
War mein 1. Transfer. Und du?

weiteren Kommentar laden
15

Das ist so schön von euch zu lesen, wie ihr dem test entgegenfiebert. Ich selbst bin heute auch bei pu+9 tf +5 allerdings von zwei hoffnungslosen Zellhäufchen, ich Fieber so gar nicht mit, bin zum ersten Mal richtig niedergeschlagen nach einer icsi und warte nur auf den Tag an dem ich endlich die Medikamente absetzen darf, damit mein Körper sich erholen kann.

Ich hoffe mich von euren positiv, aufgeregten Posts mitreißen zu lassen und vielleicht doch noch etwas dran zu glauben.

LG

16

Hey,
gib die Hoffnung nicht auf...eine Freundin von mir hat 2 wunderschöne Kinder von Solchen Hoffnungslosen Zellhaufen am PU+2 und zwar direkt hintereinander geklappt. Ich drücke uns die Daumen

19

Ich danke dir für deine mutmachenden Worte aber ich denke der Zug ist abgefahren. Hab an pu+4 einen 5 und einen 6 Zeller zurück bekommen sie hätten schon morula sein sollen laut Ärztin, sie waren 2 Tage zurück denke nicht das das aufzuholen ist.

Daumen für jeden hier ganz fest gedrückt, die ersten starten bestimmt schon Ihre testreihen oder?

Ich bin ja ein testfreak und ich hatte meine punktion am 11. Die punktion unserer Tochter damals war auch am 11. Und ich erinnere mich noch so gut das ich am 20. Den ersten miniminiminischatten sehen konnte so zart das ich mich nicht getraut habe irgendwem davon zu erzählen und ab dem 21. Wurden die test immer aussagekräftiger. Es war so wunderschön! Ich wünsche jeder hier Day sie so schnell wie möglich dieses Gefühl erleben darf und es dann 9 Monate später zum großen boomkommt🤱