Aus Esslingen Kiwu Klinik

Hallo Mädels,

wer ist auch in Esslingen in der Kiwu und startet in Ca 14 Tage mit der Behandlung?

LG

1

Hallo, wir sind seit Mai in esslingen in der kiwu und wenn die Genehmigung der kk noch rechtzeitig kommt, fangen wir auch ca in 14 Tagen mit der Behandlung an.
Lg Maria

2

Hallo liebe Mariam,
also das freut mich :-)! Normal geht die Genehmigung sehr schnell , habe auch KK gewechselt und Montsg war ich in der Kiwu um den Behandlungsplan abzuholen! Heuze kam Genehmigung:-)! Bist du bei der Tochter in der Kiwu oder beim Dr. Costea direkt? was macht ihr für Behandlung? LG

5

Wo ist in Esslingen eine KiWu Klinik? Bin in Tübingen in Behandlung. Komme aus Neuhausen

weitere Kommentare laden
3

Ich bin schon sehr lange in Esslingen bei Dr Costea direkt. Wie es scheint hat es nun mit der 2 IVF geklappt und wir sind dann keine Patienten mehr.

4

Wow na dann sage ich mal leise Herzchen Glückwunsch:-) wir sind auch bei dr costea. Der ist echt super nett und verständlich! Wir hatten bisher eine Icsi letztes Jahr März, da wir bisher privat Zahler waren davor waren wir in Ulm mega enttäuscht. Nun ja und seit Montag sind wir in der neuen KK und haben sofort Genehmigung erhalten für 3 versuche zu 100% ist eine riesen Erleichterung, da wir bei 6 Erfolglos icsi nun doch noch Hilfe von der KK bekommen:-). LG

8

Ich bin ja schon seit Jahren dort in Behandlung und habe so einiges mitbekommen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und dort geblieben. Mir gefällt die Erreichbarkeit und die Organisation der Praxis. Mir liegen die Zeiten einfach. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt, ich denke die Praxis ist die richtige Wahl.

weiteren Kommentar laden