Kryo-Zyklus beginnt

Hallo,

Nachdem ich letzte Woche negativ testen musste und der BT dies auch bestätigte beginnt jetzt unser Kryos Versuch, leider nur einer weil ich wieder überstimuliert würde und leider Qualität nicht Quantität heisst :-[

Naja, jetzt hoffe ich, dass es eines meiner drei Eisbärchen macht #schwitz

Beginne ab heute am Zt 2 mit Estrifam, was ich langsam bis zum Transfer steigere. Versuchen es also im spontan Zyklus. Erster US ist am Dienstag, was mich allerdings schon gewundert hat, dass meine KIWU nach der ICSI letzten Monat nicht mal einen Kontrollultraschall gemacht hat....#kratz ist das bei euch auch so?

Und schon jetzt nur Gedanken und ängste.... Wie lange dauert es bis zu meinem Eisprung, schaffen es meine Eisbärchen und und und #zitter naja, ihr kennt das ja.

Ich Drücke euch allen ganz doll die Daumen ein baldiges positiv zu bekommen #klee#winke

1

Viel Glück! :-)

Allerdings ist das ein künstlicher Zyklus, kein Spontanzyklus.
Estrifam baut die Schleimhaut auf, es bildet sich aber kein Follikel.

LG

3

Danke schön, man lernt auch bei diesem Thema nie aus :-p #winke

2

Drück euch die daumen.

Bin grade selbst im ersten kryo zyklus.

Du befindest dich aber in keinem spontan zyklus. Du nimmst ja medis für die schleimhaut.

Ich hab die kryo im spontanzyklus gemacht. Keine medis bis zum eisprung und nur die zweite zyklushälfte wird bei mir unterstützt.

Alles liebe

4

Hi, vielen Dank für die Info #danke

Wie weit bist du?

8

Heute bin ich blasto-tf+4. Eisprung+9

5

Hallo,

also wegen dem Kontrollultraschall, den müssen die nicht am Anfang des Zyklus machen da die Blutergebnisse wohl schon eindeutig waren. Den Ultraschall machen die erst wenn es um den ES geht bzw. Schleimhaut.

Was die Kryo an sich angeht, ist die nicht schlechter als IVF/ICSI selbst, also bei mir hat die ICSI vor fast 6 Jahren nicht geklappt aber dafür die Kryo (im Spontanzyklus) und meine kleine (damals) Schneeflocke ist jetzt schon fast 5 Jahre alt. Unser Kinderwunsch hat allerdings auch fast 5 Jahre gedauert, in der immer wieder was neues dazu kam an Problemen. Das Gute: eine ICSI ist praktisch die Wollmilchsau der Befruchtung, die deckt sehr viele unbekannte und bekannte Probleme beim Kinderwunsch ab, also ob beim Mann oder bei der Frau. Letztendlich musste ich auch noch Progesteronspritzen bekommen bis zur 12. Woche, der Progesteronmangel wäre unter normalen Umständen gar nicht getestet worden.

Da wir noch Schneeflöckchen übrig hatten, bin ich im Moment in meinem zweiten Kryo-Zyklus, nächste Woche ist mein NMT bzw. TF+14 und wieder #schwitz

Ach so, die Schwangerschaftstests haben bei mir noch in der 6 SSW nichts angezeigt (sowohl Frühtests als auch normale). Also lieber das Geld sparen und die Warterei mit sinnvollem irgendwie überbrücken. Und wenn man weinen muss, ist es ganz normal, durch die Hormonbehandlung ist man dünnhäutiger als man an sich schon wäre (meine Tränen in den 5 Jahren vor der 1. Kryo hätten ein See füllen können #wolke.

Wünsche Dir eine guten #ei und danach natürlich #schwanger#baby #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße, Bella

6

Hi,

Ich dachte bei dem Kontrollultraschall auch eher daran, ob alle Zysten weg sin und die Eierstöcke wieder normal groß sind etc. Aber wird schon alles so sein ;-)

Mein erster SST bei PU+15 hatte damals mit Morgenstund nur gaaaaaanz hell rosa angezeigt und der zweite ohne Morgenurin 3 Stunden später ohne viel getrunken zu haben (war ein einfacher Facelle ) war fett positiv. Bei PU+19 beim BT hatte ich schon einen hcg Wert von 1880' also hätte damals auch schon der erste Test fett positiv anzeigen müssen.

Ich Drücke die beide Daumen, was hast die denn für ein Gefühl?

Glg, #winke

7

...bisher ganz ruhig im Bauch (scheint also alles gut) .....#zitter#zitter#zitter kann momentan nicht schlafen auch wenn ich müde bin. Ich bin irgendwie überdreht aber nicht mehr so schlimm traurig wie bei der ersten Kryo #hicks

Danke#klee und liebe Grüße #huepf
Bella

9

Hallo #winke
ich bin jetzt auch ganz frisch (1ZT) im ersten Kryo-verusch, sind aber im Sponatzyklus nehme nichts ein muss am 12ZT zum US kommen vorher nicht, nur hinter wahrscheinlich für die GMS dann etwas...
ich hatte auch keinen Kontrolltermin nach der neg. ICSI also ist das vllt normal.

Ich drück dir fest die daumen das deine #snowy aufwachen! Wir stehen noch vor der Entscheidung wie viele wir ins rennen schicken und wie viele wir zurück nehmen ...
Alles liebe #herzlich#klee

10

Hi,

Dann können wir ja zusammen hibbeln :-p

Wir haben leider sowieso nur drei #snowy und wenn es alle schaffen sollten (,was wir nicht glauben) lassen wir auch alle einsetzten. Bei meiner ersten IVF haben wir mir drei Blastos einsetzten lassen, aber nur eine hat es geschafft. Bei der ICSI hatten wir jetzt nur zwei einsetzen lassen.

Ich habe am Dienstag meinen ersten US und hoffe so sehr, dass alles sich schön entwickelt hat (GMS, Eizelle etc...).

Lg #winke

11

Jaaa stimmt dann hibbeln wir fast zeit gleich :-) cool !!

Ja ich denke wir werden auch zwei zurück nehmen erhöht zwar die Chance auf Mehrlinge aber damit könnten wir auch leben #verliebt

Ich hab erst am 06.10 den ersten Termin, dann drück ich dir so lange bis Dienstag die Daumen das sich alles schön und korrekt entwickelt !! #klee#pro
Viel glück #klee#klee
wir hören uns ;-)