Ist hier jemand bei Prof.Dr.Zech in Bregenz in Behandlung?

Wer befindet sich in Bregenz in Behandlung?
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Ich mache gerade die 2.icsi dort und muss bis Sonntag mit dem sst warten #schwitz


Lg,
Juliregen

1

Hallo, Juliregen,
ich war in Bregenz bei zech in diesem Juni in Behandlung. Es hat sofort nach dem ersten Versuch geklappt. Bin voll zufrieden auch sonst mit denen.

2

Gratuliere und wünsche Dir alles Gut für die Schwangerschaft.:-D Mensch, Du bist aber ein Glückspilz, dass es gleich geklappt hat. Hast Du vorher in D einige Versuche hinter Dir? Wir sind gleich zu Zech und auch sehr zufrieden, auch wenn die Fahrerei anstrengend ist. Wir fahren fast 4 Std.
Ich muss mich bis Sonntag gedulden um zu sehen ob es geklappt hat. Die Wartezeit ist furchtbar. Bin krank geschrieben und hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Dreh bald durch#klatsch
Drück mir die Daumen!

7

Nein, in D haben wir erst gar nicht versucht. Ich habe mich vor der Behandlung gut über die rechtlichen Unterschiede in D und Österreich informiert und habe so verstanden, dass es ein reiner Zufall ist, wenn es in D klappt. Deswegen braucht man in D gar nicht zu versuchen, um Enttäuschungen zu ersparen. Bei Zech in Österreich hatte ich das Gefühl, es wird alles medizinisch zZ Mögliche und Sinnvolle gemacht. Ich wäre auch mit denen zufrieden, wenn es nicht geklappt hätte. Ich habe mich aber nicht so verrückt gemacht - ich habe einen sehr interessanten Beruf und arbeite unheimlich gerne. Ich freue mich auch riesig, dass ich schwanger bin, aber auf der anderen Seite wäre ich auch nicht tot traurig, wenn es nicht klappen würde. Ich musste jetzt zum Bespeil ein tolles neues Jobangebot mit sechstelliger Einkommenssumme absagen, weil ich schwanger bin und keinen Stress zZ wegen Jobwechsel gebrauchen kann. Will damit sagen: das Leben hat mehrere Varianten für einen glücklichen Ablauf und das Kind zu haben ist nicht die einzig denkbare Variante. Und ich finde, diese Einstellung hat mir bei meinem Glück auch geholfen. Wünsche Dir auch etwas mehr Gelassenheit in Hinnahme der Dinge wie sie sind und dann wird es schon klappen! Alles Gute

3

hallo ich war bei zech in salzburg zur ersten icsi und es hatte sofort geklappt wir hoffen auf ein wunder bei der zweiten... auch wieder dort...

lg

4

Hi,

ich habe gerade meine zweite Icsi bei Zech in Bregenz hinter mir. Montag muss ich testen, d.h. mein Transfer war letzten Montag mit 2 guten Blastos.
Hast du schon getestet???
Bei kleinputz.de gibt es einen Zechianerinnen 2011 Ordner...komm doch zu uns! ;-)

vlg

5

Guten Morgen Fennie,

Mein Transfer war am Sonntag, also ein Tag vor Deinem. Bald haben wir die Ws geschafft, Mann oh Mann das ist keine leichte Zeit.#zitter

Ich konnte es gestern nicht aushalten und habe mittags einen Test gemacht, habe sogar eine schwache Linie erkennen können. Heute Morgen habe ich wieder getestet, aber leider sieht man die Kontrolllinie so schwach und keine 2. Linie mehr. Hmmm... Bin leicht verunsichert. #schwitz
Ich soll erst am Sonntag und dann am Montag testen. Deshalb will ich den heutigen Test nicht überbewerten.

Danke für die nette Einladung, komme sehr gerne zu euch.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Montag ein fettes Positiv in der Hand hälst!
Sag Bescheid wie es gelaufen ist.
#freu
Glg
Juliregen

6

Huhu

sicherlich ist der zweite Test nicht in Ordnung, der erste hört sich doch super an :-).

Ich habe heute wieder negativ getestet und kann mir kaum vorstellen das sich das noch ändern wird :-(.

vlg

es ist klein-putz.net nicht .de ;-)