@Monitor-Mamis...Schlafsack???

Hallo:-)
Wollte euch mal fragen wie ihr das macht.Also nun wird es ja wieder kühler,Cihan schläft zwar von Anfang an mit seiner Kuscheldecke,aber er deckt sich andauernd auf,liegt darauf usw.Also muss nun ein Schlafsack her.Aber dann das Kabel am Hals raus hängen lassen????#gruebel
Oder wie habt ihr das gemacht?Bei einen langarm ist es ja auch blöd aus dem Ärmel raus...
Hoffe habt Tipps!
Lg Sarah mit Luca 3,5Jahre Cihan 12,5Monate

1

Hallo Sarah!

Es gibt Schlafsäcke bei denen der Reißverschluß von oben nach unten zugeht. Da kannst du die Kabel unten an den Füßen raus hängen lassen.

LG never

2

Hallo Sarah,

wir hatte damals bei Leonie nur Schlafsäcke die unten zu gemacht wurden, wo also die Kabel an den Füssen raus kamen.

Durch unseren Sohn Bastian weiß ich aber das die Schlafsäcke "Alvi Mäxchen" an der Seite einen Schlitz haben so man die Kabel raus kommen lassen kann.

Liebe Grüße Sarah

3

Wisst ihr wo ich solche Schlafsäcke bekomme bzw was es für Marken sind?Habe nun einen Sterntaler gekauft:-( Kann ich dann ja leider nicht nutzen:-(
Lg

4

Hallo,

Das Alvi Mäxchen ist für Monitor Kabel geeignet.

http://www.baby-markt.de/ALVI+Baby+Maexchen+Original+Schlafsacksystem+GR.86-92.htm

5

zb bei tchibo

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

die ALVI Babymäxchen sind dafür ideal.

LG, Andrea

10

Hallo,
du kannst auch unten an einer Ecke eine kleine Ecke auftrennen, bzw. abschneiden und umnähen.
LG Corinna

11

Ich glaube die Sonne war nicht gut für mich.
Natürlich meine ich eine Ecke vom Schlafsack.
Dann kannst du jeden Schlafsack nehmen.
LG Corinna

12

So würde ich es auch machen....am end zahlt man sich sonst dumm und dämlich für den marken-namen....

lg

13

Hallo,

also ich hatte zwei Schlafsäcke die man ab der Mitte mit Knöpfen zumachen konnte.
So konnten die Kabel in der Mitte raushängen und das dicke Kabel vom Monitor hing aus dem Gitterbett.

Die Kleinen fummeln ja noch nicht dran da geht das.

Liebe Grüsse

Gertrud und Nathalie Elena (14 Monate+3 Tage)

14

Hallo!

Als unser Wurm im KH lag, haben wir die Kabel immer unter den Achseln raushängen lassen. Das war überhaupt kein Problem.
Aber das war auch ein kurzärmliger Schlafsack;-))

15

Hallo,
ich gehöre hier zwar nicht her da Magdalena kein Frühchen ist, aber sie muss auch am Monitor schlafen.

Wir haben den Schlafsack von Alvi. Da sind an den Seiten Schlitze. Keine Ahnung ob diese dafür vorgesehen sind oder nur wie die Belüftung sein sollen, aber dort stecken wir immer die Kabel durch.

Wir sind häufiger wegen Lungenentzündungen in der Klinik und die Schwestern stecken die Kabel auch durch die Seitenschlitze.

Zweimal hatte Magdalena einen Kurzarmschlafanzug an da es so heiß war. Da haben wir die Kabel unten am Fuß raushängen lassen.
Du kannst aber auch ohne Probleme kleine Schlitze in einen ganz normalen Schlafsack schneiden. Habe ich bei unserem Ersatzschlafsack auch gemacht. Ich glaube der ist vom H&M.

LG

PS.: Ich habe eure Geschichte immer verfolgt und wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute!!!