Wie findet ihr diese Armatur?

Hat sie schon jemand? Sind diese Teile auch nachein paar Jahren noch ansehnlich?
Mir gefallen sie ja super, bin am überlegen, 2 davon zu kaufen.


engelchen

http://cgi.ebay.de/Stegner-LED-Einhebel-Wasserfall-Armatur-WA09-B-Top_W0QQitemZ110330205246QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Armaturen?hash=item110330205246&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

1

Wow sieht ja cool aus.

Ob das nach Jahren noch schön aussieht? Keine Ahnung aber ich find sie schick und so teuer sind sie ja auch wieder nicht.

LG

2

Hallo
ich muß sagen, dass ist ja mal ein geiles Teil #hicks
So, wie ich das lese, ist es in ein paar Jahren bestimmt immer noch gut anzuschauen.

Gruß
kruemmel

3

Sieht ja mal MEGAGEIL aus!!!

Aber ich überlege:
1. passt Euer restliches Bad dazu (Größe, Möbel?)
2. Bestimmt nach jedem Gebrauch zu putzen
3. Nimmst Du auch das passende Waschbecken dazu?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es ordetlich spritzt.

Aber neidisch wär ich schon................... ;-)

Viel Glück
Bienchen

4

Hallo!

Falls Ihr stark kalkhaltiges Wasser habt, würde ich davon abraten. Dann kannst Du die Armaturen tägich putzen...

Ich würde auch noch fragen, wie lange die Batterien halten und wie leicht die zu wechseln sind. Denn die Beleuchtung macht ja gerade den Unterschied...
Von vielen billigen Wasserfall-Armaturen hört man auch, dass sie unglaublich laut seien. Das würde mich absolut stören!

Gruß,
Tina.

5

Die hat meine Freundin im Gäste-WC...allerdings noch nicht ganz so lange.

Der angepriesenen Reinigungsfreundlichkeit stehe ich ehrlich gesagt skeptisch gegenüber...auf Glas bilden sich leicht fiese Kalkflecken und ich weiß nicht, ob man das Teil zur Reinigung auseinandernehmen kann.

Das solltest du vielleicht abklären, bevor du die Armatur kaufst...tolles Design ist nun mal nicht alles.

6

wir haben den hansamurano - und ich bin total happy damit. Sowas von schön, und auch gut zu pflegen. Wenn man immer gleich nach der Benutzung mit einem sanften Tuch drübergeht.

7

Hallo,
sehen cool aus, würde ich mir aber nie kaufen. Ich hätte keine Freude damit, wenn man eine Armatur ständig putzen muß, damit sie in ein paar Jahren auch noch ansehlich ist.

8

Hallo,

ganz ehrlich? - Also "meins" wäre/ist es nicht; mag ja schick und attraktiv aussehen, was ich gar nicht abstreite, aber dennoch gefällt es zumindest MIR halt nicht. Aber du hast ja nach Meinungen gefragt...


Auch finde ich, was meine Vorschreiberinnen schon bemerkt haben, dass du da aus dem Polieren und Putzen nicht mehr rauskommst, damit es lange Zeit weiterhin schön und nicht unansehnlich aussieht und das wäre mir dann doch zuviel.

Wie gesagt - DIR/EUCH muss es gefallen - und WENN es dir/euch gefällt, dann kaufe/kauft es, aber ich würde es mir jedenfalls nicht kaufen. Und ich bin sowieso für "einfache/re" Armaturen.


Gruß