HILFE!!!!! DRINGEND!!! FLIEGEN PLAGE!!!

Hallöchen!!!

Ich habe ein großes und ekliches Problem, seit 2-3 Tagen habe ich Duzente Fliegen hier im Wohnzimmer und ich weiß nicht woher...erst war es eine...1 Tag später 10...und jetzt um die 30 und es werden als mehr #schock#schock

Ich wohne im 5. Stock unterm Dach...komischer weise hängen die Fliegen gerne am PC, Modem und da wo es warm ist. Hier im Wohnzimmer habe ich ein Hasenkäfig den ich regelmäßig sauber mache. Zuletzt gestern...ich habe das ganze wohnzimmer gesaugt und geputzt..sehe keine Nester (wobei ich nicht weis wie sowas aussieht) ! Es liegen keine essenesreste oder sowas hier rum...ich weiß nicht woran es liegt!!!

Habe jetzt schone einige gestern platt machen können...dann waren es nur noch 10 stück...aber heute morgen waren wieder viele viele fliegen im Wohnzimmer...#kratz#heul#schmoll


Boar...woher kommen die, und was wollen die??? #gruebel
Und wie kriege ich'se los??#aerger

Danke

Euphorie

1

Hi,
das problem kenne ich nur zu gut.gerade gestern hatte ich aufeinmal ca 20 dicke Brummer in der Küche.
Hast du den Hasenkäfig richtig ausgespült und mal desinfiziert? Bei uns legen die Biester ihre Eier ins Katzenfutter.Da muss ich immer aufpassen.
Hast du sie nur in der Stube?
Schau genau in alle Ecken oder unterm Sofa,Regal etc.. ob nicht doch irgendwo ein größerer krümelrest liegt.Schau in deine Blumentöpfe ob du weiße Eier siehst.Habt ihr dort villeicht einen Papiekorb stehen?
Bist du dir sicher,daß sie aus der Stube kommen und nicht doch aus der Küche sind und nur ins helle Wohnzimmer geflogen sind?
Ich hatte sie auch am Ständer vom gelben Sack kleben.#schock

LG

9

Wie lange läßt Du denn Dein Katzenfutter stehen?

12

das hat damit garnichts zu tun.Schmeißfliegen werfen ihrer Eier im Flug über dem Futter ab und die Larven Leben da auch schon.Das pssiert schon innerhlab weniger Minuten.Kannst ja mal googeln.;-)So schnell kann man garnicht schauen.Wie wohnen ja auch mehr ländlich.

Habe mir aber jetzt einen Elektrischen Futternapf gekauft,der sich automatisch schließt.

LG

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht liegt auf dem Dachboden ein totes Tier.. Wann hast du deine Nachbarn das letzte Mal gesehen?

3

Wie makaber#schock

Mein Nachbar lag mal 6 Wochen tot in seiner Wohnung, Fliegen hatten wir keine aber ein Gestank...

4

Ich hatte vor ein paar Jahren ein totes Tier auf dem Dachboden und die Maden kamen durch die Holzpanelen #aerger
Kurz darauf hatte ich 100 Fliegen in der Bude.

Deswegen kam ich darauf, das sollte eigentlich nicht komisch wirken..

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
kauf Dir diese Aufkleber, die man ans Fenster klebt. Die Dinger sind wahre Meister im Fliegentöten. Gibt es bei Schlecker,DM usw.


Gruß mary

10

Was sind das denn für Fliegen? (Stubenfliege, Schmeißfliege, etc. ?)

Geht's Deinen Hasen gut?

lg glu

15

Stubenfliegen! Heute sind es nicht so viele, aber dafür jetzt in der ganzen wohnung verteilt..#augen
Echt eklich.

Traue mich nicht auf dem Dachboden #hicks#gruebel

18

Ich persönlich denke, wenn es was totes wäre, dann wären auch andere Fliegen da, für gewöhnlich sind es die Schmeißfliegen die sich zuerst auf einen verwesenden Körper stürzen.

Hast Du einen Stall in der Nähe oder ähnliches?

lg glu

14

Schau mal genau nach, ob vielleicht was auf dem Dachboden rumliegt. Wir hatten das mal, als wir aus dem Urlaub kamen. Unsere ganze Küche voller Fliegen, weil kurz vor unserem Urlaub wohl irgendwie ein Frosch ins Haus gehüpft ist und dann hinter der Waschmaschiene verendet ist. Was meinste was wir hier gesucht haben. Das war so eklig, muß mich immer noch schütteln wenn ich daran denk....


Lg grizu99