Ein nein wird nicht akzeptiert😤

Huhu ihr lieben,

Hatte gestern ein Date, war eigentlich recht schön. Danach noch ein wenig geküsst... als ich dann aber nach Hause wollte, hat er es nicht verstanden, dass ich noch keinen Sex haben wollte und nicht mit zu ihm gegangen bin. Er meinte dann nur dann eben nicht... und auf meine Frage, dass wir uns gern in den nächsten Tagen treffen könnten, ist er gar nicht mehr eingegangen... er war so beleidigt, dass es nicht über küssen hinaus ging....

Hsb schon bei WhatsApp gemerkt, dass ein ein für ihn schwer bis gar nicht akzeptabel ist und er damit null umgehen kann...

Hab ihm dann noch per WhatsApp eine gute Nacht gewünscht, aber er hat nur mit okay geantwortet...

3

Für dich ist es gut gelaufen:

Du weisst schon nach dem ersten Date, was du dir ersparen wirst.

Manche kommen erst nach Jahren und Kindern drauf, wie der Partner tickt.

10

Das ist auch eine Sache die ich nie verstehen werde 😂 nach Jahren merkt man erst wie jemand ist 😂

An die TE: sei froh..jetzt weißt was das für einen ist..hast Glück gehabt das er dich nicht genötigt hat..

11

Manchmal verändern sich Menschen mit den Jahren. Da kann es schon mal vorkommen das der Partner mit 30 nicht mehr genau so ist, wie mit 20.
Man merkt nicht nach Jahren, WIE jemand ist, sondern, dass der Partner nicht mehr passt.

weitere Kommentare laden
1

Ja nu. Ärsche gibt es. Sei doch froh, dass du das so früh erkennst. Soll er sich ne Gummi-Möse kaufen, die ist allzeit bereit.

2

Ganz ehrlich, dann würde Ich mich auch nicht mehr mit Ihm treffen, wahrscheinlich will der nur Sex sonst nix. Wenn Ich bei Dates geküsst habe, bin Ich meistens auch mit der Betroffenen Frau im Bett gelandet. ( Lang ist es her) Allerdings hätte Ich es auch völlig normal gefunden wenn nicht mehr läuft. Zumal du es Ihm ja auch erklärt hast.

4

Du bist aber nett und sozial eingestellt!!! 😁

Du wünschst ihm sogar eine gute Nacht nachdem er dir derart blöd und respektlos gekommen ist?

Ich glaube, ich hätte mich gleich an Ort und Stelle so aufgeregt und ihm meine Meinung gesagt, dass jeden Gedanken an Sex mit mir für alle Ewigkeit verworfen hätte.

Gut dass du es jetzt gemerkt hast nach dem 1. Date. Er wollte nur eine flachlegen und hätte dich schlimmstenfalls danach abserviert, um weiterzuziehen oder weil es ihm nicht so gefallen hat.

Haben Freundinnen leider auch schon erlebt. Manche kamen schon vor dem Date auf das Thema und klopften ab, was sie an dem Abend zu erwarten haben. Eine Bekannte ging beim 1. Date essen und der Typ bestand explizit darauf, sie einzuladen. Davon ließ er sich nicht abbringen.
Sie gingen noch was trinken und anschließend entbrannte eine Diskussion, wo es denn nun zur Sache gehen soll. Als sie klarstellte, dass beim 1. Date bei ihr gar nichts zur Sache ginge, wurde r pampig. Er habe ja schließlich ihr Essen u. Getränke bezahlt.......😂

Sie hat ihm dann 30 € oder so vor die Füße geworfen. Er solle losgehen und bei der nächsten Protituierten einkehren und das Geld investieren.

5

Das ist doch toll, wenn einer gleich beim ersten Date offenbart, wie er so drauf ist...da weiß man gleich, dass man sich ein weiteres sparen kann.

6

Was ein Vollhonk. Da weiss man doch worauf er aus war.
Gut, das du nicht noch mit zu ihm bist.

Bitte schieß den Typen ab. Er hat es nicht verdient das du da auch nur einen Gedanken verschwendest.

Im übrigen habe ich die Tage noch in einem anderen Forum gelesen wo eine meinte das sich Männer nicht zusammen reißen können wenn das Blut in die Hose rutscht #nanana. Da bin ich ja wirklich froh damals jemand kennen gelernt zu haben der das kann.
Ich hab nach dem zweiten Date bei ihm geschlafen (Meine Eltern kannten ihn bereits vor mir und da es schon 5h war bin ich da geblieben) und er hat nicht einmal ansatzweise versucht mich zu befummeln oder so etc. Wir haben uns geküsst und das wars.
Was ich einfach super fand.

7

"Er hat nur mit okay geantwortet"
Dann weißt du ja Bescheid!

Entschuldige, was ist das denn für eine Mimi?!!!
Sei froh, dass nicht mehr gelaufen ist und Du Deinen Prinzipien treu bliebst!
Und sei froh, dass so ein Mann Dich nicht haben durfte - und bitte auch niemals bekommt!

Da findest Du doch an jeder Ecke einen Besseren 😄

Alles Gute Dir

8

Danke euch allen für eure lieben Antworten😊

9

Zumal der vor ein paar Tagen immer noch beteuert hat, dass er bestimmt nicht nur auf das eine aus ist, da hätte man schon misstrauisch werden müssen 😂

weiteren Kommentar laden
15

DEM hast Du noch eine gute Nacht gewünscht? Okay, kann man machen, muss man aber nicht. #cool Ich hoffe nicht, dass Du ihm nochmal schreibst, das Thema ist durch. Der hat Dich ja auch abgehakt.
LG Moni

16

Hallo!

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal :D Also ich hab nix gegen Sexdates, verabrede mich da auch durchaus mal zu, aber dann ist das halt vorher klar und dann wird auch keine Zeit aufgewendet, sich großartig kennenzulernen und zu daten, wenn es eh nur darum geht.

Dann hat mir ein Mann immer geschrieben, wie gern er mich kennenlernen will, blabla. Dann saßen wir also bei mir, wir unterhalten uns nett und lustig. Nach ner Std guckt er auf die Uhr und sagt "Naja, ich geh jetzt mal nach Hause". Da war ich etwas perplex und fragte, ob er es jetzt so kacke und langweilig mit mir fand. Seine Antwort war "nein, aber ich hab jetzt auf andere Sachen Lust und nicht auf Reden" :-D :-D :-D

Ich finde: Kommunikation hilft. Finde es immer nervig,wenn man vorher nicht klar sagen kann, worum es eigentlich geht.

17

Mir schrieb er gestern noch eine WhatsApp, dass ich nicht küssen kann und er deshalb null Interesse für mich hat. Hab das arme Würstchen dann geblockt

18

Ach du meine Güte... :D Also ich bin ja immer für Ehrlichkeit, aber Empathie wäre dann trotzdem okay. Keine Ahnung, warum man da nicht einfach sagen kann "Sorry, ich habe gemerkt, ich hab kein Interesse" oder so...
Mir hat einer mal geschrieben, er hätte unseren Sex jetzt nicht so herausragend gefunden, deswegen trifft er sich lieber erstmal mit ner Anderen. :-D :-D :-D :-D "erstmal".. als würde ich mich dann nochmal mit ihm treffen oder was.

Naja, Menschen. Was willste machen. :-D

weitere Kommentare laden