Baby möchte kein Pre Nahrung

Hallo, ich habe einen Problem. Mein Sohn ist 8 monate alt und seit fast 2 Monaten verweigert er die pre Nahrung. Habe sooo viele Marken ausprobiert keins davon möchte er. Stillen konnte ich leider auch nicht. Das Problem ist Nachts. Zurzeit schläft er extrem unruhig, ich biete ihm pre an aber das möchte er nicht. Habe Angst das er aus Hunger so macht.
Habt ihr eine andere Alternative zur Pre?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Isst er denn wirklich schon so viel Beikost?

Was sagt denn der Kinderarzt?! Hoffe du hast da einen, der wirklich Ahnung von Ernährung hat..

4

Mein KA meinte es wäre in seinem Alter nicht mehr schlimm wenn er einmal am tag noch ne Flasche trinkt. Brei mag er gerne

2

Hallo, was hat er den immer für eine Nahrung gehabt?
Hat er Sie sonst gerne getrunken und auch vertragen?
LG

3

Er hat aptamil bekommen und auch sehr gerne getrunken..von heut auf morgen wars schluss

5

Würde trotzdem bei der Nahrung bleiben, vielleicht hat er gerade eine Phase.

Bei uns sind diese Phasen sehr oft wo meine kleine nicht trinken oder gar essen möchte auch über mehrere Tage.
Aber wenn er die gut vertragen hat , würde ich nicht wechseln.
Hast du mal beim KA nachgefragt?
Vielleicht die Zähne oder war er vor kurzem Krank gewesen?
Alles Gute euch.

6

Hallo,

dann lass das Pre in der Nacht doch einfach weg. Wahrscheinlich hat er einfach keinen Hunger. Bei Bedarf würd ich mal Wasser anbieten.

Mein Sohn hat mir 6 Monaten keine Nachtflasche mehr getrunken. Die Tochter meiner Cousine mit 4 Monaten. 🫣

Lg Annette