Aptamil pre Umstellung zu Milupa Pre

Hallo unser Baby ist 9 Wochen alt und aufgrund geringer Gewichtszunahme sowie unlust beim Saugen der Flasche wollen wir von aptalım pre zu Milupa pre wechseln. Was meint ihr? Was spricht für bzw gegen Milupa und aptalım.

Lgggg danke

1

ich hatte bei beiden Kindern Milupa bzw. beim Kleinsten immer noch und nie Probleme. Auch bei uns in der Klinik gibt es Milupa.

2

Milupa pre hast benutzt oder?
Lg

3

Ja.

4

Die Pre Nahrungen haben alle die gleichen Kalorien es ist eigentlich egal welche Pre ihr nimmt solange es vertragen wird.
Wieviel Trinkt dein Baby in 24 std.
Wieviel nimmt es den zu? Du kannst aufjedenfall Wechseln und probieren.
Was für Flasche bekommt er und welche Sauger?

5

Die Sorte zu wechseln bedeutet nicht, dass dein Baby mehr trinkt. Pre ist pre, grob gesagt. Nahezu gleiche Inhaltsstoffe und kcal.
Wenn es die aptamil verträgt, würde ich nciht wechseln,denn da liest man öfter von Problemen.

6

Bleibt doch jetzt Mal bei der aptamil. Im letzten Beitrag hast du geschrieben das ihr schon hipp probiert habt und das Kind davon Verstopfung hatte. Ihr bringt durch das ständige Wechseln den darm und die Verdauung durcheinander.

Probiert doch lieber mal eine andere Sorte Flasche und Sauger, eine andere Haltung beim fläschchen geben oder geht mal zum Osteopathen.

Sagt der Kinderarzt das sie zuwenig zunimmt? Vielleicht gehört sie eher zu den zierlichen. Mein Sohn war die ersten Wochen auch immer zu leicht, irgendwann hat sich das Blatt gewendet und er wiegt mittlerweile um die 8 kg mit knapp 5 Monaten.

7

Hi. Habt ihr denn mal eine andere Flasche ausprobiert. ?? Wenn du schreibst ,, Unlust" beim saugen .
Vll gefällt ihr die Form von der Flasche nämlich nicht.
Verträgt sie denn die Sorte. ?? Dann würde ich dabei bleiben . Denn an sich ist jede Pre gleich , von den Kalorien.
Was sagt denn dein KA oder vll Hebamme dazu. ??
Lg