Unverträglichkeit?

Thumbnail

Hallo,
Mein 3 jähriger Sohn hat öfter nur einmal am Tag Durchfall. (Das ist ca vor 2-3 Wochen angefangen) die Kita meinte ich solle auf Unverträglichkeiten achten. Wir vermuten, dass es von Paprika kommt. (Er isst viel Paprika abends zum Abendbrot, aber auch oft in der Kita zum Frühstück). Ich habe seit Mittwoch keine mehr gegeben und seitdem auch keinen Durchfall gehabt. ABER: er hat seit neuestem solch einen Ausschlag im Gesicht. Das sieht iwie aus wie ein endogenes exem. Kann das auch von Unverträglichkeiten kommen? Ich werde mit ihm kommende Woche definitiv beim kia vorstellig.

1

Ich denke schon, dass es sein kann, wenn ich ehrlich bin sieht es für mich aber eher nach von Kälte gereizter Haut aus.

2

Ja, das könnte auch sein, gestern war nur der kleine Kreis an der Schläfe zu sehen und heute sieht es dann so aus :/ so oder so werde ich es beobachten.

3

Ich würde auch auf Kälte oder ähnliches tippen, wenn man sich seine Haut auf dem Augenlid oder im Augeninnenwinkel und darunter anschaut sieht die ja auch ziemlich trocken und deshalb faltig aus.
VG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
weiteren Kommentar laden