Kein Kuschel Kind

Habt ihr auch Kinder die so ungern kuscheln? Ich wünschte mir mein Kind würde auch ab und an mal den Kopf auf meine Schulter ablegen und schmusen 🙈😫 sie ist 1,5 Jahre alt. Hoffe es kommt bisschen später noch 😃

Kuscheln?

Anmelden und Abstimmen
1

Mit 1,5 wollte mein Sohn auch nie kuscheln. Jetzt mir 3,5 dafür umso mehr 😊

2

Mein Kind ähnelt (leider :-D ) mir: Kein Gekuschel, nur, wenn man krank ist. Aus mütterlicher Sicht doof, aber ich darf mich nicht beschweren...

3

Bis 17 Monate absolut Null kuschlig. Selbst als Neugeborenes hat er sich schon weggedrückt von uns😒
Seit 2-3 Monaten auf einmal eine Veränderung. Er kommt immer mal wieder an und will kurz gekuschelt werden. Es wird immer mehr und länger und ich liebe es. Kann also noch kommen 🥰

4

Huhu,
Meine Jüngste (14,5 Monate) ist von meinen 4 Kids die einzige die richtig 'verkuschelt' ist. Die anderen drei wollten das auch weniger und meine Älteste eigentlich gar nicht.
Meine Gegenwart war zwar zwingend erforderlich aber zu Nahe durfte ich ne kommen 🙈. Dafür kommt meine Große (19) heute oft ohne Vorwarnung und umarmt mich viel und oft.

Liebe Grüße
S.

5

Meine ist auch keine Kuschlerin, sie tobt lieber mit einem oder lässt sich kitzeln.
Zwischendurch kommt sie auch mal und fordert mich zum Tanzen auf, dann nimmt sie meine Hände und steigt auf meine Füße, oder wir drehen uns ein bisschen hin und her.
Nur abends ins Bett will sie grundsätzlich getragen werden :)

6

Mein Sohn ist 2,5 Jahre und wollte bislang nur zum Einschlafen kuscheln. Oder er ist wirklich dolle krank.
Sonst eigentlich nie.
Er kommt mal an und gibt mir ein Küsschen oder legt mal 2 Sekunden den Kopf an meine Schulter. Das wars dann aber auch schon.

7

Also ich muss sagen da hab ich Glück. Ich bin selbst so verschmust. Ich hab auch 2 Jahre gestillt, mein Sohn fragt (leider) immer noch danach. Wenn ich ihn schlafen lege dann wird immer geschmust. Er drückt sich richtig an mich. Naja mal gucken wie das zweite Kind, ein Mädchen, wird. Ich hoffe mein Sohn wird nicht zu eifersüchtig 🥺.