Indoor Fahrzeug Garage bzw Abstellplatz?

Hallo,
bei uns haben sich mittlerweile ein Roller, ein Puky und zwei Lauflernwagen angesammelt. Und irgendwie stehen die immer im Weg. Wir haben kein Haus, sondern nur eine Wohnung. Wo habt ihr die ganzen Fahrzeuge geparkt? Gibt es da evtl. sogar dekorative Möglichkeiten? LG

1

keller oder garage, bei mir wäre es sicher der schuppen.

oooder so eine gartenauflagenbox wo man auch großes spielzeug reinpacken kann damit es nicht verschwindet und ein wenig vor wind und wetter geschützt ist. so hatten die das im gemeinschaftsgarten in der mietskaserne im hof, das klappte ganz gut. auch wenn man die boxen leicht aufbrechen könnte. man hatte da ein kleines schloss dran, aber mehr gegen die nachbarskinder die nicht wieder aufräumen.

2

Im Keller, stell mir das doch nicht alles in die Wohnung 😅

Bei drei Kindern und allen Fahrzeugen wäre das etwas viel

3

Bei uns steht im Wohnzimmer ein zweiter Tisch. Darunter haben wir schon öfters Fahrzeuge geparkt. Oder auch zwischen Sideboard und Wand in einer Nische. Ansonsten wenn die Kinder größer sind unter einem Hochbett?

4

Wir haben hier auch einen kleinen Fuhrpark. Zwei Bobby cars und ein pukylino werden ausschließlich im Haus genutzt. Aber ne dekorative Idee die Dinger zu parken hab ich auch nicht 🙈. Sie stehen dann in den Kinderzimmern an der Wand/ unterm Tisch geparkt, sind aber tagsüber sehr viel im Einsatz und stehen dann überall rum 😄. In unserer alten Wohnung hab ich damals ein Parkplatzschild für das Puky gebastelt, das hat super geklappt und sah auch noch witzig aus