Hat jmd. Tip für gute Kassetten für Kleinkinder???

Hallo,

nachdem ich jetzt einen super Erfolg bei unserem Sohn habe, mit Kassette hören, zum Einschlafen, abends, bin ich auf der Suche nach guten kleinkindgerechten Kassetten (keine CD´s!)

Ich habe schon viele von Disney, aber da ist immer ein Bösewicht dabei und ich habe gemerkt, das das noch nix ist, er spricht immer davon (vom bösen Mann..), also suche ich echt Bösewicht-freie Kassetten ;-)

Bin dankbar für Tips!

Luis ist jetzt 2,5 Jahre alt

Danke und LG Sarah

1

bibi blocksberg, benjamin blümchen... auf alle fällt.. die höre ich jetzt noch gern,... lars der kleine eisbär...

2

hi!

Mein Tochter LIEBT Conni-Bücher mind. 1 am Abend muss sein.

Sind auch immer tolle Geschichte:

Conni geht Zelten
Conni lernt Radfahren
Conni auf dem Bauernhof
Conni macht Musik
Conn am Strand
etc.pp

Wenn es die auch als Hörbücher gäbe wäre das sicher was gutes für deinen Sohn.

lg bianca mit carmen 2,5j alt

3

Hallo,

bei uns ist der absolute Ober-Renner Leo Lausemaus. Ich meine die ist vom Aldi oder Lidl...bin mir da aber nicht sicher, weil ich die geschenkt bekommen habe.

Die sind sehr einfach zu verstehen und immer vier kurze Geschichten auf einer Kassette. Leni ist 2 Jahre und 3 Monate alt und fängt jetzt an die zu hören. Mit Benjamin und Bibi will sie noch nix zu tun haben.

LG lulu

4

Hi,

Danke, Leo Lausemaus kenne ich als Bücher, habe ich schon oft gesehen, ich schaue gleich mal bei Maazon o.ä., wo ich die bekomme.

LG Sarah + Luis (der gerade Cinderella hört ;-))

5

Der Renner bei uns ist Bobo Siebenschläfer :-)

LG
Claudia

7

Ist schon süß der Bobo,,,,aber icg denke für das Kind nichts mehr. Sind zu einfache kurze Sätze...

9

Meine Nichten sind schon älter und hören trotz altersgemäßer Hörspiele zwischendurch noch immer gerne ihren Bobo ;-)

6

Hey!

Bei uns sind "Der kleine König" und Rolf Zuckowski - Cd's der Renner.

LG

Kerstin

8

Hallo!

Mein Sohn liebt "Bob der Baumeister", "Der Regenbogenfisch", "Mondbär", alles mögliche von Rolf Zuckowski und Kinderlieder CD´s zum mitsingen.

LG