Welche Windel für sehr große Kinder?

Kathrin braucht nachts noch eine "Sicherheitswindel". Im Moment nehmen wir Gr. 6 von Pampers Baby Dry, aber die ist eher eng und Kathrin sagt, sie macht "Aua"... Moltex haben wir auch schon probiert, sind etwas besser geschnitten, aber auch nicht genehm.

Gibts überhaupt größere Windeln? Kathrin ist 95 cm groß und 16 kg schwer.

VG Andrea
mit Kathrin (27 Monate)
und Christina (2 Monate)

1

Óle trägt Nachts die XXL von Babylove.

er ist ein Vielpiesler und die passen auch ganz gut.Er sit ca 1 Meter groß


LG Tina

3

Huch, bist Du schnell.

Ist er dünn oder eher stabil? Kathrin ist eher breit, glaube ich. Was wiegt er denn ungefähr?

Babylove ist DM, oder?

Wie gehts Dir?

Andrea

7

er ist eher schmal und wiegt ca 13 Kilo.

Aber die sind echt groß und die 5 bzw 5+ von Babylove passen auch!
(nur nachts ist das mit seiner Vielpieselei ne echt Katastrophe und ansonsten ist er total nass)

Die 6 er von Pampers passen bei ihm aber sind schon eng geschnitten.

2

Hallo

die Activ Fit!
Größe 5 bzw 5+ müsste passen, wobei die auch Nachts locker 12 Std trocken halten!

Die BabyDry sind total doof geschnitten.

lg

5

Die verträgt sie leider nicht.

6

hmmm - das ist natürlich ein argument :-)

die von Aldi bzw von Lidl sind auch groß geschnitten und halten.

DM, Müller und Schlecker war eine Qual.

lg

4

Hallo,
mein Kleiner ist genauso groß und schwer wie deine und paßt locker in die 5+ von baby dry und active fit!#kratz

Sonst kauf die von Aldi, die fallen größer aus. oder easy up Pants von Pampers#aha

Nana

8

Hallo

DM Windeln die sind bis 30 Kg

9

Hallo,

bei Real gibt es doch solch große Windeln wenn mich nicht alles täuscht.

Ansonten die easy up Pants oder die Pants von Lidl. Sind die nicht auch groß?????

lg Maren

10

Hallo!

Unsere 28 Monate alte Tochter (95 cm / knapp 14 kg) trägt nachts die Pampers Baby Dry 5+, wobei ich auch finde, dass die irgendwie nicht sooo toll sitzt. Könnte wohl auch größer sein - werde mal die 6 probieren. Marlene ist auch schon das eine oder andere Mal ausgelaufen nachts.

Tags haben wir die Eigenmarke von dm und ich hab das Gefühl, da ist die Größe 5+ großzügiger geschnitten. Vielleicht sind dann die 6er vom dm auch größer und wären eine Option für euch?

LG
Ulrike

11

Von Rossmann gibts Größe 6.Meine Tochter ist auch so groß und schwer wie deine und die Windeln passen super.

12

Hallo Andrea!

Lina trägt nachts auch noch eine Windel. Unsere Maus ist für ihr Alter auch recht groß und schwer, ca. 102cm und 17,5kg. Wir hatten kurzzeitg auch die Größe 6 von Pampers, die saß jedoch irgendwie blöd. Sind dann wieder zurück zur Größe 5+, da passen beide Sorten (babydry und active fit) total gut. Von 16/17 bis 27kg ist ja auch noch ein bißchen "Platz" ;-).

Wie gesagt: im Vergleich zu den 6ern komischer Weise viel besserer Sitz- warum auch immer #gruebel.

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (*10/06) & #baby Antonia Maria (*12/08)

13

Deine trägt mit 27 Monaten nur noch nachts ne Windel? ISt ja super !
Lennard ist 30 Monate alt und hat noch kein Interesse ohne Windel zu sein. Er ist 100cm groß und 15kg schwer und trägt tags wie auch nachts die 5er Baby-Dry von Pampers oder die 5er von Babylove.
Passen beide gut !

LG Gabi, die hofft, dass der Windelbedarf langsam mal weniger wird ;-)

14

das ging von allein mit 22 monaten

#huepf