rollbrett am kinderwagen hat da jemand erfahrungen?

hallo ihr lieben!
da ich wieder ss bin bin ich am überlegen wie das dann gehen soll mit meiner kleinen tochter.
ich möchte keinen zwillingswagen haben deshalb dachte ich an so ein rollbrett was man am kinderwagen anbringen kann.
wenn mein baby gebohren wird ist meine kleine 2jahre und 1 monat alt..da muss sie ja nichtmehr unbedingt im kinderwagen und kann sich auf das brett stellen oder nicht?
habe diese dinger nur mal im tv gesehen und war eigentlich ziemlich begeister!

danke im vorraus für die antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Könnte sie,ja.Ich hab allerdings das Ding damals umsonst gekauft,weil Leon sich überhaupt nicht für das Brett interessiert hat,er lief viel lieber so und genoss seine "Freiheit".Ich habs dann anders gemacht,hatte Nina im Tragetuch bzw Baby Björn oder wie das Teil heißt und Leon im Buggy(besser ist das wenn man einkaufen ist und das Kind ständig in einen anderen Gang zu verschwinden droht).Als Nina älter wurde ist Leon sowieso viel lieber gelaufen,hat da dann auch besser gehört wenn es hieß "du bleibst am Wagen" und wenn wir weitere Strecken hatten dann blieb Leon im Buggy Nina im Kinderwagen.

lg

2

hallo!

meine beiden sind auch 25 monate auseinander. wir wollten auch keinen geschwisterwagen mehr kaufen und haben den großen frühzeitig ans laufen der gängigen strecken gewohnt und das hat super geklappt. er brauchte dann im sommer keinen kiwa mehr. für ihn haben wir an unserem teutonia das pick up dran und er nutzt es gerne, wenn er nicht mehr laufen möchte. da ich vorher nicht wußte ob es auch funktioniert, gerade wenn wir in der stadt unterwegs sind, hatten wir noch die variante baby in der trage und der große im kiwa überlegt. bisher bleibt der große aber brav auf dem kiddyboard stehen. wenn wir länger unterwegs sind zum spazieren oder im zoo etc. dann haben wir für den großen noch den buggy mitgenommen. da war ich ja dann auch nicht allein unterwegs.

lg

3

Hallo minimami,
ja, Rollbrett ist super!#pro
Meine beiden Kleinsten sind 21 Monate auseinander (jetzt 23 und 2 Monate) und wir benutzen das Rollbrett sehr gern. Wir haben zwar noch einen Zwillingswagen da, haben ihn aber noch nie für die Beiden benutzt. Du brauchst dir wirklich keinen mehr zu kaufen.
Gruß, Ulrike