Baby born mit töpfchen - wie kommt das Pipi ins Töpfchen?

Hallo.
Wir haben unserer kleinen die Baby Born mit magischem Töpfchen geschenkt. Doch wir schaffen es einfach nicht, das sie Pipi ins Töpfchen macht. Haben sie schon in allen möglichen Stellungen ins Töpfchen gedrückt, aber es wird einfach nix. #schmollIm Liegen macht sie sofort Pipi. Wer kann mir das genau erklären, wie es funktioniert?
lg gittimama

1

Hallo,

musste schmunzeln über deine frage. auch unsere maus hat die gleiche puppe von der oma geschenkt bekommen.
ein guter tipp ist immer die anleiting zu lesen! die ist in dem fall recht detailiert. pipi macht die puppe tatsächlich nur im liegen und nicht im sitzen. im sitzen macht sie nur "gross" :-) tja also ich finde es echt bescheuert, aber es ist so. man muss ihr den brei füttern und dann aufs töpfchen setzten. dannmancht sie rein.

ich habe beides noch nicht ausprobiert, einfach nur die anleitung gelesen.
viel spass mit der puppe :-)

Liebe grüße,
kimmi

4

wenn du nicht willst, das die Puppe schimmelt, würd ich das mit dem Brei allerdings nie ausprobieren :-p

2

Hallo,

meine beiden Mädels haben auch die Baby born bekommen.

Beim Auspacken haben mein Mann und ich entschieden, denn Brei gleich in den Müll zu werfen. Und das mit dem Wasser in die Puppe wollen wir auch so lange wie möglich rauszögern.

Ich glaub, dass die Puppe nur im Liegen pieseln kann ist eine Masche, dass die Windeln verkauft werden.

Gruß
Andrea
mit Mona 3 und Tina 1,5

3

Huhu!

Wasser in die Baby Born ist bei uns NO-GO!
Die fangen dann so "lecker" an zu duften.
Aber wenn ihr doch füttern wollt, immer gut trocknen, bzw Brei (wurde bei uns auch gleich entsorgt) ausspülen.
Windel sind original zu teuer, da tun es billige New Born.
Viel Spaß mit der Puppe wünscht Verena, deren Mädels zum Glück endlich die Annabell besser finden.;-)