Kofferpacken für Urlaub!! Wer kann mir helfen? Windelfrage!!

Guten Abend!!

Wir fliegen nächste Woche für zwei Wochen in die Türkei.

Jetzt bin ich so langsam am überlegen, was ich alles einpacken muß und was ich noch so alles besorgen muß.

Ich muß ja echt nen Haufen Windeln mitnehmen. Hab das mal so grob überschlagen. Und dann kommen ja noch die Schwimmwindeln dazu.

Was muß ich den grob an Schwimmwindeln rechnen? Kann mir da jemand nen Tipp geben? #kratz

Dann brauch ich ja fast einen Koffer nur für Windeln?!?

LG Carmen & Finn (*09.11.06)

1

Hallo!
Zähle doch einfach mal, wieviel Windeln Du an einem Tag verbrauchst, und dann rechne aus, wieviel Du an 14 Tagen brauchst!#kratz
(+ ein paar zur Sicherheit);-)

LG

4

Danke für deine Antwort!!

Den Verbrauch an "normalen" Windeln hab ich ja grob überschlagen.

Nur bei den Schwimmwindeln war ich mir nicht sicher. Aber wie ich ja jetzt hier gehört habe, brauche ich ja eigentlich gar keine einpacken.

LG Carmen

2

also ich würd keine schwimmwindeln mitnehmen ;) ne gute badehose reicht doch aus.
wir benutzen nie schwimmwindeln und auch als wir in bulgarien waren, als kenai 8 monate alt war, haben wir keine benutzt.

zu den normalen windeln: ich hab festgestellt, dass ich zu hause viel mehr gewickelt hab, als im urlaub!!! waren halt viel unterwegs und er ist auch viel ohne windel im wasser gewesen. wenn du aber 5 pro tag rechnest, kommst du doch sicher hin oder? also grob 100 windeln würd ich sagen...

wie gut, dass die kleinen auch 20 kg gepäck haben, was?! bei uns war das problem, dass wir noch breitüten, milchpulver und gläschen mitgenommen haben, da kenai ja noch so mini war und noch nicht am tisch gegessen hat.

wenn du noch fragen hast, meld dich einfach...

lg jen mit kenai *29.09.2006

3

Hallo Jen!!

Danke für deine Antwort.

Ich habe an "normalen" Windeln auch 5 pro Tag gerechnet. Das dürfte hingehen. Denn wir werden ja auch einen großen Teil vom Tag am Wasser sein, wo Finn halt keine "normale" Windel an hat. Dann dürften wir locker mit 5 pro Tag auskommen.

Nur bei den Schwimmwindeln war ich mir nicht sicher.
Aber gut zu hören, dass ich eigentlich überhaupt keine mitnehmen "muß". Eine normale Badehose haben wir nämlich für Finn.

LG Carmen

5

also wenn du beruhigter bist, kauf dir ein kleine paket schwimmwindeln bei dm oder so und nimm die mit. aber ich denk nicht, dass du die brauchst.

also wenn die pinkeln geht das ja auch durch sie schwimmwindeln. und sonst entweder siehst du es ihm an oder ihr habt ne gute badehose ;);)

wir haben z.b. eine short mit so ner innenhose drin. wenn mal was daneben gehen sollte, bleibt es aber in dem netz und ich wasch das dann raus. ist bis jetzt aber noch nicht passiert...

lg jen

weiteren Kommentar laden