Was genau ist Morgenurin?

Hallo Ihr Lieben,

mußte heute morgen um 4Uhr einmal auf Toilette, davor die ganze Nacht nicht. Gerade eben bin ich dann aufgestanden und mußte noch einmal, mit diesem Urin habe ich dann einen 10er SST gemacht und der zeigt leider negativ an.
Kann es sein, dass dieser Urin gar kein "richtiger" Morgenurin mehr ist und weniger evtl. HCG enthalten ist als im 4 Uhr- Urin?
Hach, was kompliziert, habt Ihr mich einigermaßen verstehen können?

Liebe Grüße
Miki

1

Guten morgen,
eigentlich sollte das egal sein. Der Test sollte trotzdem anschlagen, wenn sich da was ankündigt. Wieviele Tage bist Du drüber?

Gruß, Diana

2

Hallo,

der Morgenurin ist praktisch der allererste Toilettengang des Tages, also in Deinem Fall hättest Du den Urin um 4Uhr nehmen müssen, da beim zweiten Mal die Konzentration des HcG schon wieder relativ niedrig ist.


LG ISA

3

Hallöchen,,

wann ist den dein NMT ?

Und ich würde sagen du hättest dann den Urin von 4 uhr nehmen müssen.

Aber wenn du etwas über NMT bist hätte es reichen müssen.

LG juicy72

4

Guten Morgen Miki!

Morgenurin ist der erste Urin den man nach dem aufstehen lässt. Und wenn ich so auf die Zeit schau an der du im Forum geschrieben hast, ist es ja grad mal etwas über drei stunden her. Normal sollte er richtig konzentriert sein. Wie lange bist du denn schon überfällig? Bei meiner Schwägerin hat erst der dritte Test positiv angezeigt. Also gib mal die Hoffung noch nicht auf und teste später nochmal. Vielleicht musst du ja dann nicht in der Nacht auf Klo ;-)

Liebe Grüße Malieca

5

Vielen vielen Dank für Eure Antworten und nun schlagt mich nicht: #hicks

Mein NMT ist Donnerstag oder evtl sogar erst Freitag. Bei meinem 1. Kind hat der 10er- Test aber 3 Tage vor NMT angeschlagen und das mit dem Nachmittagsurin, deswegen habe ich heute mit dem Babytest (habe hier noch so viele liegen) getestet.
Und wie sollte es nun sein, er zeigt negativ an.
Aber Eure Posting lassen mich ja dann auch wieder hoffen, ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl, hatte ich bei der 1. SS auch....

Ich drücke Euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es schnell bei Euch klappt! VIEL GLÜCK an alle #klee

Liebe Grüße
Miki

6

Na dann kannst du ja noch gut hoffen und wir drücken dir hier alle die Daumen #liebdrueck.
Wie gesagt warte noch bis zum WE und mach dann nochmal nen Test. Der Körper verändert sich ja auch im laufe der Jahre und bei dieser Schwangerschaft kann es ganz anderst sein als bei der Ersten. Ich hoff aber weiter für dich!!!

Liebe Grüße Mandy