Fruchtbare Tage & absetzen Pille

Ich habe am 20.03.2007 das letzte mal meine Pille genommen, hatte dann am 25.03.07 meine Mens bekommen, lt. URBIA Kalender wären Ostern meine fruchtbaren Tage, kann das sein, oder verschiebt sich das weil ich meine Pille ja abgesetzt habe???? Mein Zyklus war immer 28 Tage lang.

#danke

1

Guten Morgähn!

Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich dirket einen regelmäßgen Zyklus (28 Tage) und die fruchtbaren Tage dort, wo sie hingehören! Bei anderen muss sich der Zyklus erst einspielen...

Führst du ein ZB? Misst du Tempi? Würde ich einfach machen! Dann kannst du die Zeichen von ES und fruchtbaren Tagen am besten nachvollziehen!

Viel Glück beim #schwanger werden! :-)

LG
Locke mit #stern

2

Ja logisch war dein Zyklus mit Pille immer 28 Tage lang. War ja auch hormonell reguliert. Ohne Pille kann das ganz anders aussehen. Bei manchen spielt es sich recht schnell wieder ein und andere haben erstmal Monsterzyklen. Wirst wohl abwarten müssen was passiert.

LG Julia

3

ich hatte meine pille am 09.03. abgesetzt, also richtig mit der einnahme abgebrochen... hatte dann am 14.03. die abbruchblutung genommen und auch den 14.03. als 1. ZT genommen und hatte dann um den 28.03. meinen ES...
hätt ich auch nicht gedacht, daß ich gleich wieder einen hab, aber war so. ;-)
demnach müsstest du dann also um den 15.04. die fruchtbaren tage haben...

lg
wokimaus

4

man, was schreib ich denn da für ein wirres zeug?? *lach*
also hatte mit der einnahme aufgehört ... und hab die abbruchblutung bekommen...

;-)

lg

5

Ich hab mitte Januar meine Pille abgesetzt. Bei mir war der 1. Zyklus normal (30Tage) aber mein 2. Zyklus dauert nun schon 56 Tage. Meine FÄ meinte es sei normal, soll mir aber nach Ostern einen Termin nehmen, wenn bis dahin noch keine Mens kommt.