Nimmt jemand Folio?

Nehme seit ca. 5 Monaten Foliotabletten die erste war Pck. war ca. vor einen Monat fertig nun nehme ich die zweite, und die schmeckt ziemlich komisch so nach Kunststoff oder so kennt einer von euch diesen Geschmack oder ähnliches? Danke schon mal in voraus.
LG #herzlich

1

Hallo,
also ich nehme auch Folio schon fast ein Jahr..... aber Geschmack habe ich noch keinen festgestellt, ich schluck die Tablette gleich runter. Zerkaust du die?#kratz
LG

5

Nein zerkauen tu ich sie nicht. Aber muß dazu sagen habe sie bei einer Internet Apo bestellt bei Sanicare ob das was damit zu tun hat.Habe auch sofort nachgefragt dort und mir wurde gesagt das manche Mensche einen stärkeren Geschmack Sinn haben als andere.Ich hoffe nur das es so ist wie sie es gesagt hat.

2

Also ich nehme seit ca. einem Monat Folio ein. Ein Kunsstoffgeschmack ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings habe ich einmal die Tbl. kurze Zeit im Mund behalten, weil sie beim Schlucken nicht mitgerutscht ist. Das hat etwas komisch geschmeckt.
Hast Du vielleicht die Packung im Auto in der Sonne liegen gelassen? Könnte mir höchstens vorstellen, dass durch die Wärme ein verfälschter Geschmack aufgetreten sein kann.

LG, Julia.

3

Hallo!

Sorry, zu Deiner Frage kann ich Dir leider noch keine antwort geben, da ich sie noch nicht nehme, aber wollte mal fragen was die so kosten. Da ich damit nächsten Monat auch anfangen will. Meine Schwägerin hat die auch genommen,hat aber nie was über Geschmack erzählt. Sie war nach 3 Monaten üben schwanger. Hatte also nicht so viel zeit zum nachfragen.

lg kruemel

4

ich habe 8.30 Euro bezahlt