frage zu brustwarzen schmerzen vor nmt

Hallo ihr,
habe seit gestern wahnsinnig empfindliche brustwarzen kann gar nicht hinlangen die weden sofort steif und fühlen sich an als ob sie wund wären. meine frage könnte das was mit ss zu tun haben? hatte so stark noch nie beschwerden. danke für viele antworten#herzlich

1

Hallo!

Ich habe auch extrem empfindliche Brustwarzen, die fast permanent steif sind und schmerzen, wenn man sie berührt.
Habe auch schon positiv getestet (zwar mit abgelaufenem Schwangerschaftstest) und denke daher, dass das ziemlich sicher SS-Anzeichen sind.

Also gratulier ich Dir mal vorsichtig zu einer möglichen Schwangerschaft :-)

2

hi

mir gehts seit einer woche genauso. allerdings kam heute die mens. versteif dich also niht zu sehr auf eine ss.

gruß smily

3

Es könnten auch einfach nur PMS-Anzeichen sein. Es wird Dir ncihts anderes übrig bleiben als bis zum nmt zu warten und dann zu testen.

4

also es KÖNNTE schon damit zu tun haben , also ich kenne viele bei denen es so war ...ich habe diese schmerzen schon kurz nach meinem eissprung gehabt manchmal so schlimm das ich mir kaum en pulli überzihen konnte, kannst ja mal in meiner diskussion hier scheune (arzt sagt schw.) der hat mir komische gründe geliefert :-((((( Mein NMT ist 7.4.

Eissprung war 24.3. Einnistung 29 ....

ich drücke dir jedenfalls sehr die daumen :-)

lg KiA

5

Hi du,
habe auch seit einigen tagen sehr empfindliche Brustwarzen bin 1 Woche überfällig, vielleicht hat es bei mir auch geklappt. Ich gehe nächste Woche zum Arzt. Wünsche dir viel Glück,aber wir sollten uns nicht zu früh freuen.#herzlich