SST 25er ab wann

Hallo Ihr Lieben Hibbeltanten #freu

Die Frage steht ja schon oben..... mich interessiert ab wann Ihr mit einem 25er SST getestet habt.

Ich wuensche euch einen schoenen Abend


Lieben Gruss Caro

1

ich bekomm immer sowas wie 25er, 10er um die ohren geworfen, was ist dddas genau?

2

Das mit den HCG wert....ein 10er ist empfindlicher als ein 25er

3

sorry und woher weiß ich das?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hab am Samstag bei NMT+2 pos. getestet.
War recht deutlich.
Wie weit bist du denn?
Hast du ein ZB?

Maren

7

hallo...das ging ja schnell mit den antworten....hab am mittwoch NMT. und bin mir noch gar nicht so sicher wann ich testen sollte . mein mann macht mich ein bissel verrueckt, weil esr so fest ueberzeugt ist das es geklappt hat.

10

frühestens an NMT!
Eher 2 Tage später.
Sei stark und teste nicht vor NMT, ist der Test negativ glaubst du dem eh nicht, wenn deine Mens noch nicht da ist und wenn du vorher pos. testest hast du Angst, dass die Mens doch noch kommt...

Hast du ein ZB???

Was sagt DEIN Gefühl???

weitere Kommentare laden
19

hallo caro,

egal mit welchem test: bitte nie vor NMT+2 testen. vorher ist die gefahr noch zu groß, dass trotz positivem test die mens noch kommt. so eine bittere enttäuschung kann frau sich leicht ersparen.

lg, ally

20

Danke fuer die Antwort....vor NMT werde ich auf keinen fall testen. Die frage ging auch eher nach....wieviel tage nach NMT.

Ich denke ich werde nicht vor Montag Testen. Bin am Wochenende eh nicht zu hause, da kann ich auch nicht in versuchung kommen ;-)