Busen um zwei Körbchengrößen größer-ist das noch PMS? Oder schwanger?

Hallo Mädels,

sorry für diese peinliche Frage #hicks


Habe ca. 5 Tage vor der Mens immer ein Ziehen im Busen, ist bei mir eigentlich ein deutliches Zeichen das die :-[ bald kommt.


Habe am Samstag NMT und schon seit über einer Woche heftige Schmerzen in den Brüsten. Konnte heute nacht nicht mehr auf der Seite liegen, bin vor Schmerzen wach geworden. Zudem explodiert mein Busen bald #hicks Habe jetzt schon zwei Größen mehr als sonst-hat das noch was mit PMS zu tun???????

Habe gestern morgen getestet mit Clearblue digital, leider negativ. Ich weiss ja man kann sich viel einbilden, aber das? Mein Mann hat gestern sogar gemeint: "Warst du heimlich bei der Brustvergrößerung?" hihi - meint ihr das ist ein gutes Zeichen für ne Schwangerschaft?

Danke schonmal für eure Antorten!


Fee

1


Hoert sich ganz danach an!!!

Meine Cousine brauchte schon 1 Woche vor NMT einen neuen BH! Der alte war zu klein...!

Druecke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!

LG Katharina

3

Hallo katharina,

danke fürs daumen drücken. ja mir geht es genauso wie deiner Cousine. laufe schon den ganzen Tag ohne BH rum. Werde mir heute nachmittag einen neuen kaufen (müssen). Hoffe nur das ich den dann nicht umsonst kauf;-)


LG Fee

9

Umsonst wird es sowieso nicht sein ;-)!!

Auch wenn es diesmal doch nix ist (was ich irgendwie nicht glaube), wirst Du irgendwann ja doch schwanger... Und so hast du dann schon einen groesseren BH #freu!!!

Hoffe, du haellst uns auf dem laufenden

#klee#klee#klee

LG
Katharina

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Fee,

hört sich ja immer mehr nach#schwanger an.
Mir tun sie auch immernoch weh, kann nicht gut auf dem Bauch schlafen....doch im Bauch fühlt es sich trotzdem irgendwie nach der Pest an....ich weiß ja auch nicht...

LG Rina

4

Hallo Süße,

ja irgendwie hab ich auch so ein doofes Gefühl. Zwar noch keine Krämpfe (kommen meist 2 Tage vorher) aber irgendwie voll komisch......

Ich hoffe nur das ich mir das nicht alles einbilde......


LG Fee

5

Das erzaehlen aber die meisten "schon schwangeren" das sie Mens aehnliche beschwerden hatten...aber es kam nix!!!!!!!!!!!

In welchem ÜZ bist Du denn???

weitere Kommentare laden
14

Hallo Fee,

ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir war`s auch so und pünktlich kam die Mens #schock#heul

Meine Brüste haben auch eine Woche vor NMT angefangen zu schmerzen und sind total groß geworden... Mein Mann hat mich auch der heimlichen Brustvergrößerung beschuldigt ;-)

Zusätzlich hatte ich starke Rückenschmerzen, so dass ich mich abends nach der Arbeit sofort hinlegen musste... Dachte natürlich direkt, dass es geschnaggelt hat, weil ich solche PMS vorher nie hatte und meine schwangeren Freundinen dieselben Anzeichen hatten..

Übrigens: es war in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Pille, viell. hat sich der Körper erst dann richtig umgestellt...

Aber es muss ja bei dir nicht so sein!

Ich wünsch dir ganz viel #klee, dass es bei dir Anzeichen auf eine #schwanger sind!

LG
honey