Tjs, das macht wohl jeder ?! NMT+0/1 + sst negativ

Hallo zusammen,

ich könnt mich selbst treten :-[

Nachdem ich nun gestern (laut Es-Kalender) bzw. heute (nach Empfinden/ Anzeichen war am Do 9.11 mein ES) NMT hab + keinerlei Anzeichen für die Mens... tja, was hab ich dann gestern abend aus der Drogerie mitgenommen: Klar, nen sst (10er)... Ich hab mir gesagt: Nimm mit + wenn bis Samstag abend nix ist, dann testes du Sonntag morgen.
Was mach ich heute morgen... Klar, ich teste. Negativ...
Und bin danaach dann auch noch etwas motzig drauf #gruebel)

Man ehrlich, musste das sein ?
Ernsthaft, ich bin erst im ersten ÜZ und les hier so brav mit + weiß 1. kann sich die Mens locker im 1. ÜZ einfach "ohne Grund" um einige Zeit verschieben, 2. ein Test heute mit negativ sagt gar nüscht + 3. ... keine Ahnung.
Jedenfalls bin ich "bekloppt" :-p #augen

Nunja... Jetzt wart ich mal weiter ab...
Ich wollte doch #cool und nicht an ss denken,...
Aber nachdem ich nun gestern NMT hatte (ggf. eben erst heut #gruebel) und eben kein einziges meiner "normalen" PMS hab/hatte, da kam der Gedanke dann doch #schein
Was das dümmste ist, jetzt bin ich wieder hibbelig... #augen
Jedenfalls hab ich weiter (seit jetzt 3 Tagen) voll empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie) und bild mir vielleicht deswegen was ein.
ZB hab ich "nicht" bzw. erst mir 3 Tempiwerten von den letzten Tagen, da ich vorher kein Thermometer hatte. (alle zwischen 36,6 + 37,2)

Ja... und jetzt ... Warten...
Man ehrlich das ist ganz schön schwer... und das im ersten ÜZ... Das darf eigentlich nicht wahr sein, oder ?
Tja, da musste ich wohl durch ?! Denn die Mens kündigt sich noch in keinster Weise an.

Ich hoffe, ich bin jetzt (erstmal) kuriert ?!
Deswegen mein Frage am Ende: Ab wann muss ein Test denn definitv anzeigen, dass man ss ist (oder eben nicht)... Ab NMT+ ???

Danke euch fürs "Zuhören" #danke
Die ZU!!! hibbelige Denise ;-)

1

Hallo Denise,

das kenne ich!!! Habe zwar nicht getestet, weil meine Mens zu früh kam, aber wenn sie an diesem Tag nicht gekommen wäre, hätte ich es sicherlich auch gemacht! Bin auch im ersten ÜZ und alles ist total aufregend! Mein Körper ist plötzlich irgendwie anders und man denkt sich bei jedem kleinen ziepen im Bauch irgendwas! Meine Brüste waren auch total empfindlich und ich dachte auch irgendwie das klappt schon! Tja, meine Mens hat mir dann am Dienstag einen Strich durch die Rechnung gemacht! Auf zum nächsten Zyklus!
Das wird schon!

Drücke Dir ganz fest die Daumen und mach Dich nicht zu dolle verrückt!

#liebdrueck

2

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass ich nicht alleine bekloppt bin!;-)
Ich habe im 2. ÜZ( der erste Zyklus mit ZB) meinen ersten SST gemacht, da war ich NMT -9#hicks.
Ab wann ein SST #schwanger definitiv anzeigt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
LG Yvonne

3

Hallo ihr beiden,

jaja, wir sind alle schon wenig "verrückt" was das Babythema angeht...
Ich hätte nur einfach nicht gedacht, dass ich schon beim ersten Versuch nen Test machen würde oder sonstewas...
Aber es ist echt so, man will jedes Geziepe, jedes kurze Übelkeitsgefühl, jedes Brustspannen etc. interpretieren o.ä. ...

Naja, mal sehen was das gibt...
Ich hoffe bis zur Klarheit dauerts bei mir nicht mehr lang... Irgendwie ist "Ungewissheit" volllll doof #augen
Aber ich muss sagen, grad hab ich irgendwie das Gefühl heut kommen die Mens doch noch ...
Kann natürlich jetzt auch reininterpretiert sein #kratz

Bis denne ihr Leidensgenossinen ;-)

4

hi, ich glaub fast jede kann das hier nachvollziehen... ist mein 3..ÜZ und ich hab schon immer vor NMT getestet..

also mit dem HCG wert das ist verschieden. je nachdemm wann sich bei erfplgreicher befruchtung, das eichen bei dir eingenistet hat, und wie schnell es HCG abgibt.
hast du ein ZB?

5

Hallo du,

wenigstens bin ich mit meinem evtl. voreilig sein nicht allein ;-)

ZB jain... Ich hab erst seit 4 Tagen ein Thermometer...
Noch dazu war ich gestern schon so gute 10 Min auf den Beinen vorm messen, heute dann ne Stunde früher... Sagt also von den Temps nix ...
aber hier...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=131362&user_id=671509

P.S.: Kann jetzt wieder ne Einbildung sein (Reaktion auf Test ??? #gruebel), aber jetzt hab ich das Gefühl Mens kommt heut noch... #kratz

Ich weiß irgendwie momentan nicht mehr, was eigentlich echt da ist und was ich mir einrede ;-)
Ich wart am besten mal ab... (ist halt nur soooo schwer #schmoll ;-))

6

hier nochmal die "normalen" hcg werte. ist aber bei jeder fra unterschiedlich..

Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40 – 5,30
ES+10 5 1,90 – 13,10
ES+11 17 8 – 35
ES+12 34 20 – 59
ES+13 55 33 – 91
ES+14 89 57 – 140
ES+15 159 100 – 252
ES+16 260 156 – 433
ES+17 433 276 – 706
ES+18 700 473 – 1033
ES+19 933 626 – 1384
ES+20 1399 973 – 1998

7

WOW - viiielen Dank...
Das ist ja klasse...
Druck ich mir mal aus...

Hmmm... dann müsste das Ergebnis stimmen...
Denn müsste (nach Schätzung ES + 14 sein heute und war ein 10er Test...)... ach ja, dann bild ich mir wenigstens jetzt nicht auch noch das Gefühl ein dass die Mens dann doch kommt.
Dann hoffentlich bald,, denn ich bin so kribbelig... denke, es beruhigt mich schon wenn ich einfach Klarheit hab #kratz ;-)

Danke jedenfalls ... :-)

8

hehe.
wollte nur sagen dass ich auch den 1.üz hinter mir hab und genauso war wie du....dann endlich am 25 ZT kam die mens und ich hatte mir schon wieder tests gekauft die ich nun zum glück aufheben konnte...
ist echt schlimm, hätte auch nicht gedacht dass man gleich im 1.üz (wo ja sowieso alles anders ist nach pille,aber man wills ja doch net wahrhaben)so abdreht...

lg
mandy

9

sorry meinte den 35 ZT

10

Hallo Mandy,

jaja, man will eben alles gleich #augen

Ich bin jetzt grad echt in so ner schwankenden Laune...
Einmal schmunzel ich, weil ich denk "Du bist bekloppt, wieso machst du nen Test, die Mens kommt eh noch, dauert nur wegen der Umstellung"
Dann werd ich wieder grimmig, weil ich denk "Dann soll die Mens gefälligst "endlich" kommen"
Dann wieder leicht hoffnungsvoll "Aber der Test könnte ja auch falsch gewesen sein" ... immerhin Brustschmerzen bzw. empfindliche Brustwarzen (hatte ich echt noch nie) + zudem hatte ich noch nie einen "zu langen" Zyklus. Vor der Pille immer so 27 Tage, mit Pille (logisch) 28...
Bin Warten halt nicht gewohnt :-p
Aber wenigstens weiß ich jetzt eins: Testen tu ich erstmal gar nicht mehr... und wenn dann (endlich... #augen) der nächste Zyklus dran sein wird, dann lass ich das auch...
Zumal: Der FA kann ja eh erst in der gut 6. Woche was sehen + vorher ist eh nix sicher, weil noch viel passieren kann... Also ist testen ansich ja eh ...
(Mal sehen wie langs diese Überzeugung hält ;-))

Naja, werd wohl oder übel Gduld haben müssen ;-)
Vielleicht lern ich ja draus geduldiger im Leben zu sein ;-)

P .S.: Kein Scherz: Sei froh dass deine Mens kamen ... wenn auch zu früh, jetzt weißt du wenigstens, dass dein Zyklus gleich wieder einigermaßen funktioniert...
Davor hab ich nämlichen den allermeisten Schiss: Mans kommt und kommt nicht + dennoch ist nix und wird nix mit ss...
Vielleicht kommt sie auch einfach nicht, weil ich jetzt so angespannt bin ?!
Ich geh heut mal baden + versuch zu entspannen... ;-)

P.P.S.: Viel Glück bei deinem neuen Versuch + versteck die Tests bis du wenigstens NMT+4 bist... Glaub mir negativ testen ist nervig, weil es alles + doch irgendwie nix sagt :-( ;-)

weiteren Kommentar laden
12

#herzlich-willkommen im Club !!! Bin heute auch NMT +/- 1 und habe heute morgen natürlich negativ getestet :-[ ! Könnte mich in den Hintern treten, diese Ungeduld ist doch echt nicht normal. Bin im 4. ÜZ und kann mich noch an meine ÜZ´s vor 11 Jahren erinnern aber da war ich nicht so hibbelig und auch nicht so ängstlich. Muss wohl am Alter liegen #kratz

Ich leide mit Dir. War heute morgen wg. ner anderen Geschichte beim Doc und der meinte auf meine Frage, wann ich testen kann, wenn die Mens nicht kommt, erst in 14 Tagen #heul . Kann man die irgendwie verschlafen? ;-)

Alles Liebe und viel #klee für Dich
Anja

13

Hallo Anja,

ja, ich merke, ich bin nicht allein ;-)

Was ich "seltsam" finde ist: Erst nach 14 Tagen testen ??? #schock ...
Wieso ? Weils dann erst ganz sicher ist oder was ???
Toll hätte mir mal einer sagen sollen...
Auf dem Test von heut stand: Ab ausbleiben der Mens ... (wobei ja nie zu 100% feststeht wann die kommen kann/müsste)... Ich ärgere mich echt, dass ich heut getestet hab :-( ...
Hätt ich bis nächste woche gewartet oder wenigstens So gewartet würd ich wenigstens was aufs Ergebnis geben + wissen/vermuten durch das Pillenabsetzen dauerts eben länger...
So wies heut aussieht weiß ich irgendwie gar nix ... das nervt + ich bins selbst schuld :-p #schock ;-)

Ich hab grad meinem Schatz "gestanden" dass ich schon getestet hab. Weißt du was, der hat mich tatsächlich "ausgelacht" und meinte: "Tja, das geschieht dir recht du neugierige Nase. Lass die Natur doch einfach machen, das passt schon alles wenns dann soll."
Man, ich wünsch mir echt ich wär so locker... Dabei will er ja ganz wirklich und unbedingt (und möglichst bald) auch ein Baby, ist aber viiiiiel ruhiger...
Wir Weiber interpretieren zu viel glaub ich + sind von Natur aus zu neugierig... #augen :-p

P.s: Die Sache mit dem Verschlafen ist gut #pro
(will mich hinlegen ;-))

P.P.S.: Info an meinen Körper: Ich will ein deutliches Zeichen - sofort - egal in welche Richtung - WäääääääHHH ;-)