ziehen im bauch blinddarm??????

HALLO

Ich habe seit heute nachmittag ein ziehn im bauch beim hinsetzen macht sich das manchmal bemerkbar nicht das es der blinddarmist da zieht es manchmal mein mann meint aber wenn das der blinddarm wäre dann würde das ständig weh tun und die schmerzen wären unerträglich kann mir jemand sagen was das ist habe auch schon gelesen das es ss anzeichen sei könnten bitte um antwort #kratz

1

Huhu
an welchem ZT bist du denn?? Kann es vielleicht sein, dass du bald deinen ES hast?

2

Hi,

ich weiß ja nicht, wo genau du die Schmerzen hast...ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass wenn die nicht weg gehen, gehe lieber zum Arzt.

Ich hatte längere Zeit immer mal wieder ziehende Schmerzen rechts/Unterleib/Leiste. Da ich schon mal an den Eierstöcken operiert wurde, meinte meine FA, das wären Verwachsungen und nicht schlimm.

Nach einem halben Jahr bin ich zusammen gebrochen, wurde operiert. Es war eine chronische Blinddarmentzündung. Bis dato wusste ich gar nicht, dass es das gibt!!!

Bei einer akuten Blinddarmentzündung hat man höllische Schmerzen (wie dein Freund richtig sagt), aber bei mir waren es eher schwelende Schmerzen, die ich besonders gemerkt habe, wenn ich zur Ruhe kam.

Ich will dir damit nur sagen, dass es verschiedene Ursachen geben kann und ich froh bin, dass es jetzt endlich weg ist!!!

Alles Gute und viele Grüße

3

Soweit ich weiß, merkst du, ob es der Blindarm ist, wenn du das Rechte knie(glaub das es das rechte war) anziehst, wenn der Schmerz dann schlimmer wird, ist es wohl der Blindarm...

LG Susanne

4

Huhu!

Also ich war genau aus demselben Grund vor ein paar Monaten beim Hausarzt. (also mit Blinddarmverdacht). der konnte aber nichts sehen oder finden und hat mich zum FA geschickt. Der hat gesagt, es wäre ein ES. hatte auch gerade erst die Pille abgesetzt. Es musste sich also alles wieder einpendeln.

Es war wirklich ein ES, denn wir hatten kurz vorher #sex und ich war dann schwanger. leider ist es aber nicht geblieben.

Jetzt bin ich einige zyklen ohne pille und hab den gleichen schmerz immer noch zur ES zeit, aber ganz ganz schwach.