Warum hat man Ziehen im Unterleib...

.... wenn man schwanger sein könnte??

Viele schreiben das, dass sie ziehen im Unterleib haben, als wenn die Tage kämen. Ich habe das zur Zeit auch.... heute oder Freitag müssten Mens kommen. Meine Temperatur liegt aber noch ziemlich weit oben.

Aber warum hat man dieses Ziehen, falls sich ein Ei eingenistet hat??? Kann mir das jemand erklären???

Danke im voraus. Tina

1

Mein ZB-Blatt - vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=128027&user_id=665456

2

Im Falle einer Schwangerschaft, richtet sich die Gebärmutter auf, dadurch kommt es zum ziehen im Unterleib.
LG Yvonne

3

Dann hoffe ich mal, dass sie sich gerade aufrichtet ;o))))

Danke dir.

4

hallo tina!
du hattest mir vor einem monat geschrieben (wegen fischtown)! habe es erst heute gelesen #hicks... bin in solchen sachen ein bisschen zu doof! sorry, ab heute gucke ich regelmässig rein!!
habe auch zurückgeschrieben.
hoffe auch das meine gebärmutter sich aufrichten will #freu!!

wollte dir viiiell #klee schenken!!

alles gute

nadine

6

kein problem. ich war bis vor 1 woche auch nicht oft hier... aber man wird ja süchtig... hihihi...

5

hallo tina

erklären kann ich dir das auch nicht, aber ich mir gehts genau gleich! seit sonntag habe ich ein ziehen im bauch, wie der druck vor der mens - ich kann es gar nicht richtig beschreiben. es fühlt sich an, als wenn jeden moment die mens kommt...es schmerzt nicht, aber ist etwas unangenehm. wie blähungen oder so? zum ersten mal habe ich auch das gefühl, dass mein busen grösser ist? aber sonst habe ich keine anzeichen.

leider weiss ich nicht genau wann mein NMT ist, da ich die letzten paar monate alles von 28 zt bis 31 zt hatte. heute wäre ich also zt 32...

ich renne dauernd zur toilette um nachzuschauen, ob die pest da ist...
ich wollte eigentlich nicht hibbeln, weil ich die letzten paar monate durch die unregelmässigen zyklen immer wieder hoffnung hatte und dann doch wieder enttäuscht wurde.

aber jetzt fängts langsam an.... ich bin übrigens im 11 Üz und messe weder tempi noch führe ich ein blatt.

hatte jemand diesen druck im unterbauch und hat danach positiv getestet?
ich möchte noch nicht testen und bis mind. donnerstag warten..

ganz nach dem motto #cool bleiben.

gruss
bodgie




7

eben ganz locker bleiben. es fällt mir aber auch schwer.... und man achtet auf so vieles

8

hey bodgie,

das gefühl hab ich auch !!! hab seit dem #ei ne leichte blutung (oder vielleicht auch nur zs in undurchsichtiger form...) und ein ziehen auf der linken seite. und wg. dem busen auch das selbe gefühl wie du :-D ! UUUUND mein nmt ist heute, sowie keinerlei pms-beschwerden !!!!

naja, tempi messen tue ich schon, und die lag heut früh bei 36,8...
vielleicht hats ja diesmal geklappt !? wollte nicht unbedingt vor dem nmt nen test machen, um wieder enttäuscht zu werden. bin mir auch nicht sicher, wann ich einen machen sollte........

ich hibbel mit dir mit, vielleicht ist es diesmal nicht umsonst...

liebe grüße
kay25

weiteren Kommentar laden