lch habe Angst (sorry länger)

Hallo an alle.
Ich muss erst mal etwas ausholen. Anfang des Jahres ist uns ein ''Ausrutscher" passiert zu einem Zeitpunkt wo wir überhaupt nicht daran dachten noch ein Baby zu bekommen. Doch dann hatte ich auch alle Anzeichen und tatsächlich war ich ss. Doch leider ist das Baby ein paar Tage später abgegangen. Ich habe zeit gebraucht um darüber Hinwegzukommen und als wir im Sommer im Urlaub waren haben wir es wieder probiert. Und siehe da Pest blieb aus sstest positiv etc. Eine Woche später wieder starke Blutungen- Abgang. Dann haben wir gesagt, jetzt ist Schluss, wir haben schon ein Kind, anscheinend soll es so sein. An sich wünsche ich mir schon sehr noch ein Baby und wir haben dann beschlossen das neue Jahr abzwarten, um einige finanzielle Dinge zu regeln. Aber wie es der Zufall so will kann es jetzt sein, dass es doch passiert ist #hicks auf der einen seite würde ich mich riesig freuen aber auf der anderen seite habe ich riesige Angst dass wieder was passiert.
Sorry fürs #bla
Lg Yvonne

1

Ich verstehe deine Angst.Hatte erst vor zwei Wochen eine Ausschabung und habe auch Angst das wieder so was passiert aber ich gebe nicht auf und nehme alles auf mich damit ich bald mein zweites Baby im Arm halten kann.
Bist du denn schon drüber über deinem nmt?

2

Nee. ich habe wahrscheinlich am Donnerstag ES und wir hatten heute ungeschützt #sex ich habe mich auch gleich erkundigt, samenzellen Können bis zu 72 Stunden leben und die beiden letzten Male hatten wir auch Zwei Tage vorher, deswegen denke Ich so, Und das ganze ist außedem so frisch,..
LG

4

Tja wenn ihr es beide nicht wollt,dann mußt du dir morgen früh gleich die pille danach holen?Oder würdet ihr euch drüber freuen?

3

Auch ich kann deine Angst gut verstehen. Meine AS ist jetzt 33 Tage her, und ich warte, und warte auf meine Regel. Bei uns war es auch ein Ausrutscher. Leider gibt es auch bei uns finanzielle Sorgen, weil ich grad wieder in die Schule gehe und meinen festen Job an den Nagel gehängt hab. Dazu kommt das mein Freund und ich erst seit 4 Monaten zusammen sind. Da wir aber wissen, dass wir zusammen gehören, schaun wir mal. Wenns klappt, dann klappt es wieder und dann hoffentlich mit einem Baby im Arm. Diese Erfahrung einer FG steh ich nicht nochmal durch!

Lg!

Drück dir ganz fest die Daumen, das alles supi läuft! #pro

5

Vielen Dank! Nee ich habe keine Angst davor ss zu sein,im Gegenteil ich würde mich riesig freuen. Was die fin, Sorgen angeht, bin ich eher ein positiver Mensch ,es wird schon irgendwie gehen. Ich habe Angst davor, dass es wieder abgeht
LG

6

Hihi! Da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte mir das du Angst vor einer erneuten FG hast. Ich meinte nur, das es bei mir eigentlich vernünftiger wäre ein halbes Jahr zu warten, aber da ich ja nun schon schwanger war, möchte ich es auch wieder sein. Angst vor FG hab ich auch, finanziell wird sich zeigen. Und irgendwie geht es doch immer! :-)

weitere Kommentare laden