Temperatur 36.9 normal??

Hallo,

ich muss Euch mal wieder nerven. Hatte ja schon geschrieben, dass ich NMT+9 bin und habe seit zwei Tagen eine Temperatur von 36.9 und 37.

Die Ovutest waren negativ und SST bei NMT+7 waren auch negativ.

Nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr und habe bisher einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen. Jetzt bin ich bei Zykluslänge von 40 Tagen angekommen.

Was haltet Ihr davon? Aussichtslos diesen Monat??

Liebe Grüße

1

hallo, wie ist denn deine normale temp. du weißt sicherlich das eine erhöhte temp, ein zeichen einer schwangerschaft sein kann. es kann sein das du schwanger bist und dein hcg wert noch nciht hoch genug war, es kann natürlich auch sein das du nicht schwanger bist. ich würde vorschlagen du wartest noch bis zum wochenende, machst nochmal einen test und sollte der immernoch neg. sein dann würde ich mal zum frauenarzt gehen und per ultraschall nachschauen lassen was los ist.
viel #klee

3

Hallo babsy,

Meine temperatur liegt gerade bei 37.0 grad heist das man ist bei dem wert schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129555&user_id=669170

lg stiena

4

das muss es nicht heißen wie gesagt es könnte ein anzeichen sein. ich würde dir vorschlagen warte ab kontrolliere deine temp. und mache wie gesagt nochmal einen test.

2

hallo.
nach ES steigt die temperatur durch das progesteron an.von daher ist es völlig normal.leider,leider sagt die basaltemepratur nix über eine erfolgreiche ss aus.die temperatur sollte nur gut über der CL liegen.
klar,der ES kann sich diesen monat mal verschoben haben und es kann sein, dass du schwanger bist.es kann aber genausogut sein,dass die mens in den nächsten tagen eintrudelt.:-(
mach doch morgen nochmal einen test,vielleicht hast du glück!#klee#klee

lg,anja

5

wenn ich ehrlich bin habe ich mir heute schon einen gekauft...#hicks
getrau mich aber nicht so richtig einen zu machen#schwitz vieleicht aus angst vor enttäuschung....vieleicht sollte ich erst noch warten bis meine mens oder NMT eintritt, denn so ein test ist auf die dauer nicht billig oder doch morgen einen machen ich weis nicht#heul


lg stiena

6

muss dir ganz ehrlich sagen ich denke es wäre viel zu früh. du bist ja erst im 22 zyklus tag. wie lange ist er normal? kann es nicht eher sein das dein ES jetzt erst kommt und du ihn falsch gedeudet hast in deinem Kalender?

weitere Kommentare laden