Ab Einnistung erste "Anzeichen"? Oder ab wann?

Hallo,
eine wichtige frage:
ab wann hat man die ersten "anzeichen" wie bauchziehen oder so?
ab der einnistung?

ich frage, weil ich seit genau 7 tagen nach eisprung und #sex ein bauchziehen habe, als ob jeden moment meine mens kommen würde... #kratz
dauert aber noch ein paar tage, bis die mens kommen sollte.
aber könnte doch die einnistung gewesen sein...

können das schon erste "anzeichen" für eine mögliche schwangerschaft sein?

außerdem habe ich seit diesem zeitpunkt (ca. 5 tage nach es) einen absoluten heißhunger auf fleisch und esse auch welches - und ich bin (oder war! #schock) vegetarierin!!!

was sagt ihr dazu??
ich weiß, nur ein test kann helfen, aber ich habe eben noch ein paar tage bis nmt (donnerstag) und möchte bis dahin auf alle fälle warten.
aber ich bin sooo hibbelig....

lg,
heidi

1

hallo Heidi!!

Mhh. eine Antwort kann ich dir leider noch nicht geben, aber mir geht es genau so :-D

ca. 8 Tage nach ES gings los mir wahsinnigen Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun weh.. HEute ist NMT und bisher nichts in Sicht..

Sorry kann dir leider nicht helfen, aber jetzt weisst du wenigstens dass du nicht alleine bist #freu

2

beschreibt mal bitte Eure Schmerzen in Brust und Unterleib.

5

Hallo ginadelfina

Also die UL-Schmerzen fühlen sich bei mir an wie ganz, ganz leichte Wehen. Ich habe schon ein Kind und daher würde ich den Schmerz so beschreiben.

LG Lindsay

weitere Kommentare laden
3

Bin heute ES+6 und ich habe heute UL-und Rückenschmerzen und dazu heute Nachmittag ordentlich Köppibums bekommen. Hatte mich etwas hingelegt aber alle drei Dinge sind gleich nach dem Aufwachen wieder da. Könnte das evtl. auch PMS sein? Mein NMT ist der 22.11. und das sind ja noch einpaar Tage.

LG Lindsay

4

Hallo Heidi,
letzten Monat dachte ich auch das ich Schwanger bin, mein Temperaturkurve sah super aus und in der 2.ZH war Temperatur konstant bis auf eine Abweichung. Mir tat mein Bauch weh und meine Brüste spannten.
Leider kam pünktlich meine Mens und ich war super enttäuscht. Ich muß aber dazu sagen, daß mir immer vor meiner Mens die Brüste spannen.
Stell dich auf alles ein! Ich zumindest kann mir viel einreden...
Drück dir aber ganz fest die Daumen und hoffe das alles super wird.#schwanger
LG Side