Übelkeit und Pickel

Hallo Zusammen,

ich habe da mal ne Frage bezüglich ner möglichen Schwangerschaft. Meine letzt Periode hat am 23.10.2006 begonnen und ich hatte während meiner fruchtbaren Tage auch Sex. Die Pille habe ich im Juni abgesetzt. Seit drei Tagen kämpfe ich mit Übelkeit und Unwohlsein und ich habe auch viel mehr Pickel als sonst. Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Es wäre so schon. Schwangerschaftstest kann ich erst n#chste Woche machen. Aber es ist noch so lang bis dahin.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Anzeichen schon so früh haben kann?

Danke und LG snoppy80

1

Geduld Geduld, dass können alles auch Anzeichen für Mens sein. Da fällt man leider immer wieder darauf rein.

2

DIe Pickel ja, obwohl ich im Moment wie ne Mondlandschaft aussehe. So hab ich nicht mal vor der Pille ausgesehen. Was mich Irritiert ist die Übelkeit.

3

Hallo,

würde mich auch in Geduld üben ...
Wir sind grad im ersten ÜZ...
Hatte Mens1 am 25.10...
und ich hab auch seit Ende letzter woche immer wieder bissle flaues Magengefühl + übel...
Pickelchen hab ich auch #schmoll
Ich denke bei mir ist es weil mein Körper sich grad erst von der Pille auf normal umzustellen beginnt...

Klar kanns bei dir geklappt haben - ich wünsch es dir, aber wie gesagt, wenn man hier mal mehr list, dann merkt man schnell: Der Körper zeigt oft Anzeichen, die auf eine ss hideuten könnte, und dann ists "nix" ...
Also warte noch etwas ab... und wenn du dann was drüber bist (dauert ja noch was), dann teste ;-)

weitere Kommentare laden