ich möchte bitte eure ehrliche meinung!!!

hallo zusammen,


ich fange direkt mit meiner sorge an!!!


ich hatte vor 2 1/2 jahren eine fg in der 11ssw nun habe ich einen neuen partner seit nem jahr und wir sind jetzt auch fleißig dabei zu üben!!
besthet jetzt eine höhere wahrscheinlichkeit wieder ne fg zu haben oder nicht??
oder eher vielleicht höher wg. neuem partner etc??
stimmt es wirklich da ärzte erst nach 3 fg untersuchungen durchführen??

1

Hallo,
wurde denn eine histolog. Untersuchung an dem Embryo durchgeführt?

Ansonsten wurde mir damals gesagt,das keine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht.
Aber es gibt ja viele Faktoren.

Hast du schon Kinder?

LG Anna

2

hi nein ich habe noch keine kinder!!

mir wurde gesagt das es wahrscheinlich eine chromosomunverträglichkeit war, die es aber nicht genau sagen können!! mehr nicht

3

ich habe keine kinder!!

bei mir wurde auch damals gesagt, dass eine chromosomunverträglich wahrscheinlichkeit für die fg war aber nicht 100%ig!! mehr haben die auch zu mir nicht gesagt

weitere Kommentare laden
6

Bleib doch unter einem Nick keiner nimmt dir übel, wenn du so viele Fragen hast.

Also ich kenne dich bis jetzt nur unter Bienchen.

Lass doch den einen Nick löschen und behalte nur den, wo du wirklich du bist.

8

na dann kann es ja doch nicht so schlimm sein wie ich gedacht habe mit meinen fragen, wenn du mich nur unter bienchen kennst ;-)
ich werde einfach ein ganz komisches passwort eingeben was ich nie wieder raus kriege!!
habe schonmal versucht den nick zu löschen, aber das hat nicht geklappt!!

10

Du musst einfach Urbia eine Mail mit deinem Nick und deinem Passwort schicken und schon wird dein Account gelöscht.

Ist ja auch kein Wunder, wenn du in beiden VK´s unterschiedliche Namen, Alter und nur fast identische PLZ hast.

18

Hallo!
Fehlgeburten sind ziehmlich häufig. Die meisten Frauen reden nur nicht darüber. Ich hatte nach meinem Kind auch eine und war sehr besorgt. Früher wurden Frühgeburten im Frühstadium wegen fehlendem Ultraschall und fehlenden Schwangerschaftstest gar nicht erkannt. Heute ist man direkt in Alarmstellung. Nutzen und Fluch der Technik...

Jede erkannte Fehlgeburt bringt Dich natürlich statistisch der Gruppe von Frauen näher, die immer wieder Fehlgeburten haben. Aber selbst 3 Fehlgeburten hintereinander muss noch nichts schlimmes für Dich heissen. Deshalb mach Dir nicht so grosse Sorgen. DAs wird schon!
Gruß
Miri