positiv bei Eisprung plus 13???HIlfe...

Guten Morgen...

jetzt ist es soweit-ich werde verrückt!!!!

Mir ging es gestern echt schlecht..Hatte sowas von PMS mit heulen und allem. Ich hatte Freitag Schmerzen im Unterleib, die gestern vieeeeel schlimmer geworden sind, so als kriege ich meine Mens richtig dolle und da meine Tempi auch nicht wirklich hoch ist, dachte ich das war es...Und war halt noch mehr trauig...Die Schmerzen hatte ich auch die ganze NAcht durch und heute morgen. Da die Tempi heute 0,1 höher war, war ich verwirrt und dachte ich mach mal nen Test dann habe ich es schwarz auf weiß und kann auf den nächsten Zyklus hoffen...Und dann zeigt dieser Test (Clearblue digital früh) doch tatsächlich "schwanger" an. Doch die Schmerzen sind echt heftig, das ist doch nicht normal, oder???
Und jetzt traue ich mich noch gar nicht mich zu freuen-bescheuert,oder??? Kann ein test falsch-positiv sein??? Hab echt Angst das die Mens heute doch noch kommt...

Danke fürs zuhören....Bin verwirrt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=122079&user_id=601930

1

hallo,
also wenn ein test schwanger sagt dann ist es auch so:
deshalb gratulation. ausserdem, die schmerzen sind sicher von den mutterbändchen, die sich dehnen. also alles ganz normal .... warte mal noch ein paar tage ab und dann mach einen termin beim arzt.
alles gute
angie#klee

2

Herzlichen Glüüüückwuuuunsch!!!

Das mit den Schmerzen ist ganz normal. Die einen spüren es deutlicher, die anderen nicht ganz so doll... Aber diese typischen Regelschmerzen kennt wohl fast jede Schwangere.
Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.
Mach Dir keine Sorgen!

#liebdrueck

3

Hallo!

hört sich wirklich nicht gut an #schmoll lass dich #liebdrueck in welche übungszyklus bist du? solche schmerzen hatte ich bei meinen Abgang auch. Ich kann dich verstehen dass du schon testen wolltest, ich hätte wahrscheinlich das auch gemacht.
Anderseits kann sein, dass die schmerzen vorbei gehen und du keine blutung bekommst :-D
Beruhige dich, und lass von dir hören!
ich wünsche dir viel glück#klee

LG
Jessy

4

Guten Morgen,

erst einmal Glückwunsch zu dem positiven SST #freu! Ich würde aber auf jeden Fall morgen noch zum FA gehen, weil solche Schmerzen bei einer SS auf eine drohende FG hindeuten könnten. Ich drücke Dir die Daumen!